Happy Birthday Thread

  • Dankeschön, aber mit dem Feiern hast Du ein wenig unrecht ;). Schon gerade aufgrund Weihnachten und Silvester feiere ich eigentlich eher gar nicht, nur im engsten Kreis der Family.

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Dankeschön, aber mit dem Feiern hast Du ein wenig unrecht ;). Schon gerade aufgrund Weihnachten und Silvester feiere ich eigentlich eher gar nicht, nur im engsten Kreis der Family.


    Hey, du hast ja nur 5 Tage nach mir Burzeltag :D
    Sehr geil
    hrhr
    Nächstes Jahr feiern wir dann zusammen :D


    Auf jeden Fall von mir herzlichen Glückwunsch !!!
    Nochmal !!! (falls du es nicht gesehen hast, schau mal ins ICQ)

  • Dann darf ich Dir auch noch nachträglich gratulieren, Turbo! Herzlichen Glühstrumpf nachträglich also.

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Dann darf ich Dir auch noch nachträglich gratulieren, Turbo!


    =)

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Chris. Da du nicht feiern willst, trinke zumindest einen für mich mit. :]

  • Happy Birthday Willi !!!!!


    :D

  • Zitat

    Original von aNNa
    Happy Birthday Willi !!!!!


    :D


    oh danke dir anna, du bist die einzige, die an meinen geburtstag denkt :D

  • Zitat

    Original von Asianguy


    oh danke dir anna, du bist die einzige, die an meinen geburtstag denkt :D


    das stimmt doch garnicht
    Ich muss nur erstmal aufstehen :D


    chriz
    Danke dir :)

  • Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Willi. Der Tag ist zwar schon fast vorbei, aber ich hoffe, du hast trotzdem etwas feiern können. Wenn nicht, kannst es ja am Samstag (Silvester) nachholen. =)

  • Sorry, aber der Thread ist völlig an mir vorbei gegangen. :(


    Nachträglich Glückwunsche an Carsten, Chris, Willi und
    und die anderen vergessenen Geburtstagskinder. =)

  • vielen dank nochmal an euch allen :)

  • krass wieviel leute heut geburtstag haben ...



    Naja auch wenn ich keinen der Geb-Kinder kenne - Alles Gute ;)

  • Herzlichen Glückwunsch KW168 zum Geburtstag. Hast bestimmt von gestern auf heute rein gefeiert oder ? :D
    Dann lasse auch heute noch die Korken knallen. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!