Voten für Showtime - WICHTIG !!

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    ganz klar: meine stimme haste!!!


    meine nicht..

  • Zitat

    Original von der_tunc


    meine nicht..


    warum nicht...?!?! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von DerBen
    weil schönere autos dabei sind ;) :D


    =)

  • so wie ich euch kenne, votet ihr sowieso net. es sind zwar schöne autos dabei, allerdings wähle ich dann lieber einen aus der golfiv reihe, bevor ich sonst einen vote

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Du wirst es schon schaffen norman, davon bin ich überzeugt. Wenn ich zeit habe bekommste natürlich auch meine Stimme...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • alleine Jörg Ballermanns 1er Golf ist schon mal 2 Stufen über deinem! Sorry, ist aber so. Das ist mal ein TOP gemachtes Autos....

  • Zitat

    Original von marcelvs
    alleine Jörg Ballermanns 1er Golf ist schon mal 2 Stufen über deinem! Sorry, ist aber so. Das ist mal ein TOP gemachtes Autos....


    top gemacht schon - aber leider nicht zu vergleichen mit dem meinigem oder z. B. Roland Horst seinem...!!


    Wir werden sehen was es gibt..!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • norman lass gut sein, die leute die dich voten wollen, machen das auch

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von -Jan-
    lass es doch drauf ankommen ob du auch so gewinnst... wenn ja, ist das nämlich mehr wert als alles andere!!!


    wer ist denn noch dabei??




    hhmmm
    Naja ...
    Was meinst du denn wie die anderen das machen ???
    Große Communitys setzen sich zusammen und voten auch zusammen
    So wird das schon immer gemacht
    Das haben wir bei dem Voting von FK gesehen und das wird auch überall anders gemacht ...


    Norman
    Ich gönne es dir auf jeden Fall :)

  • Meine Stimme hast du auch, schließlich sind wir alle eine Golf IV Forum und daraufhin sollte doch ein gewisser Zusammenhalt stehen. Ob jetzt dem Herr Ballermann oder dem Roland Horst sein Passi schöner ist steht gar nicht zur Debate - Fakt ist Alle für einen und All 4 One

  • Ich hab schon nach erscheinen der Speed für Normans Golf gevotet.
    Is einfach der schönste der zur Wahl stand. =)

    VLKSWGNDRVR

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!