Einstiegsbeleuchtung tunen

  • ich hatte auch die weissen leds drin. man sieht aber eigentlich keine veränderung...
    und ich sage mal. es gibt auch sachen am golf die können ruhig original bleiben =)

  • ok dann lassen wir das so



    finde nur die pfützen beleuchtung vom passat 3b&g unter der tür nett....


    mfg
    easyrider83

  • kannst ja mal mit nem Stroboskop probieren kommt bestimmt mega und der epileptische Anfall nach mehreren stunden autofahrt ist dir garantiert !



  • Für was lege ich die denn in den Ofen???

  • Also auf die Erklärung mit bezüglich des Ofens bin ich nun auch mal gespannt..... :D ....das hab ich ja ganz überlesen... *lol*

  • lol was für ein thread...
    ich will bald ne 16V aluantenne tunen.

  • Jajajaja....und ich tune übern Winter meine Kurbelgehäuseinnenbeleuchtung... :D :] :D

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Jajajaja....und ich tune übern Winter meine Kurbelgehäuseinnenbeleuchtung... :D :] :D


    hee..das hatte ich als nächstes vor :D

  • ich werd mir wohl gedanken über die turbopfeife im auspuff und beleuchtete ventilkappen machen =)

  • ja..nicht zu vergessen die klebelüftungsschlitze für die Motorhaube

  • Ich tune meine Klimaanlage... Ich glaub die braucht mehr Power. Muss mal schauen, veilleicht kann ich da nen Chip einbauen :D


    Aber zurück zum Thema...


    Ich bin immer noch gespannt auf die Erklärung mit dem Ofen...

  • Zitat

    Original von M_B_A
    Ich tune meine Klimaanlage... Ich glaub die braucht mehr Power. Muss mal schauen, veilleicht kann ich da nen Chip einbauen :D


    Aber zurück zum Thema...


    Ich bin immer noch gespannt auf die Erklärung mit dem Ofen...


    um das glas zu erwärmen und somit den roten bereich vom klaren trennen zu können .... ?(

  • Zitat

    Original von DerBen


    um das glas zu erwärmen und somit den roten bereich vom klaren trennen zu können .... ?(



    Kein Kommentar :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!