Einstiegsbeleuchtung tunen

  • OFENERKLÄRUNG :


    Zu dem Zeitpunkt hatte ich oben in meiner Birne nur noch ein aufgeweichtes Milchbrötchen drin. ?(


    Diese Plastikteile bestehen aus 2 Teilen, weiß und rot.
    Ich hatte mir gedacht : Na was bei den Scheinwerfern geht, funktioniert auch da.........


    Danach hatte ich eine große Masse geschmolzenes Plastik, nen versauten Herd und ne geile Brandblase, weil ich das natürlich mit den Fingern angefasst hatte.........


    ---> Kurzum : Total bescheuert :rolleyes:

  • *lol* ....Hähä.....an was bist Du denn erkrankt? :D


    Der Offenbarungseid sorgt bei mir nun für noch bessere Stimmung am späten abend! =)


  • Dazu sag ich noch weniger :D


    *lol*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!