Bilder meines Schatzes

  • dass nicht jeder so auf meinem Auto rumhackt. Aber selbst wenn es so wäre mir gefällt er so, für das was ich investiert hab.


    Aber was ich wichtiger finde:


    Auf dieser Page sollten doch so Autoverliebte, wie ich uns alle mal beschreiben möchte, zusammenführen und zum Austausch von Informationen und Erfahrungen sein.
    Aber erstmal werden die Autos der anderen schlecht gemacht, das sehe ich als nicht ganz einleuchtenden Aspekt für den eigentlichen Sinn, wie ich ihn beschrieben hab.


    Aber ich glaub es wurde jetz genug drüber geredet und denke, das jeder seinen Geschmack für Schönheit hat und manche in dieser Page einen anderen Sinn sehen. :)

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Aufgeladene Grüße aus der Nachbarschaft 8)


    Glaube dein Auto schonmal gesehen zu haben...........


    Ja ja, glaub da muss ich mich mal anschließen. Erzähl mal mehr von dir vieleicht kennt man sich ja...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Viol4tor
    versteh auch net das fast alle so auf dem auto herumhacken, der ist doch gar net so verbaselt und so schlecht sieht er doch auch net aus und wenn es ihm gefällt dann ist doch gut. Es haben doch auch genug leute diesen heckansatz. Jeder so wie er es will.


    Wenn es nicht der CSR Heckansatz wäre sondern der Rieger (dem der CSR ja nachempfunden ist) hätte es garantiert weniger Stimmen dagegen gegeben ....



    P.s.: Im Falle von diesem Ansatz ist es sogar noch sinnvoller den CSR zu verbauen , da der wenigstens nciht durch die Hitze vom Auspuff verzeiht ....
    Es wird sound so generell empfohlen Als Heckschürze GFk zu habe , da es wesentlich mehr Hitze aushält !!!



    P.s 2: das Heck von dem Auto ist ok (die front hingegen sagt mir nciht zu) , allerdings würde es wirklich gut aussehen , wenn du die Heckklappe cleanen würdest...
    oder zumindest das VW-Zeichen schwarz lackieren und bitte den Golf Schriftzug entfernen (auch wenn du stolz darauf bist ... =)

  • Ja ja, glaub da muss ich mich mal anschließen. Erzähl mal mehr von dir vieleicht kennt man sich ja...[/quote]


    Wenn das auf mich gemünzt war.
    Was willst dun hörn? Zu meiner Person: Wohnort ist ja bekannt
    Ich war ab der 7. an der Steinschule in Wetzlar, dann ab der 11 an der Goetheschule in Wetzlar. Jetz studier ich an der FH in Gießen Maschinenbau.
    Sporttechnisch: ich spiel Fußball bei der SG Reiskirchen/Niederwetz und bin eigentlich auf fast jedem feiertechnischem Event in der Umgebung, oft Kirmes. Bin in der Burschenschaft unseres Dorfes.
    Bei sonstigen Fragen kannst du mir ja einfach ne PN schicken.


    BB

  • Warste schonmal auf de Kerb in Rodheim/Biebertal???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • bisher hatte ich noch net das Vergnügen, warum ist die gut und sollte man dort mal hinkommen?

  • Auf jedenfall, ist eine der besten Kirmesveranstaltugen in unserer gegend. Kann man mit Waldgirmes vergleichen wo es ja auch immer ziemlich abgeht...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Mirko warst du auch da? Ich war auch da aber total voll!



    MFG


    Ly

  • habt ihr denn wieder Kirmes, dann schreib ichs mir schonmal in den Kalender.
    Ich kann ja schonmal die Daten unserer Kirmes bekanntgeben.
    Es ist immer das letzte Wocheende im September falls irgendjemand vorhat zu kommen. Is aber noch lange Zeit.


    PS: Hat schon jemand NFS Most Wanted? Wenn ja, wie is es so? (PS 2 wenns geht) hab nur ne Demo fürn PC.

  • JAJAJA hab es für Xbox es is sooooooooooooo geil! Macht richtig Fun und die Story is klasse! Wesentlich besser als NFS U2!!!



    MFG


    Ly

  • na klar war ich da, das is doch Pflichbesuch in Waldgirmes.


    Wir haben am 3 Juli Wochenende.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Auf jedenfall, ist eine der besten Kirmesveranstaltugen in unserer gegend. Kann man mit Waldgirmes vergleichen wo es ja auch immer ziemlich abgeht...


    Naja naja naja evtl eine der aber DIE KIRMES DES JAHRE ist ja wohl ma die in Hüttenberg / Reiskirchen!!!




    Prost gelberblitz

  • Na da müssen wir unbedingt kommen! Da kann man sich dann mal wieder so richtig die lampen ausschießen!


    Ly

  • Ach ja, wir haben doch die Haus und Hof Band aus Hüttenberg am Freitag sowieso bei uns und zwar Live. Who Else!?!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • aus der nähe? (gelber Blitz).
    Reiskirchen ist unser Nachbarort. Wo kommst denn du her?
    BB

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!