Bilder meines Schatzes

  • @rondras
    man brauch aber auch die kohle um sich andere teile zu kaufen.
    manche eltern machen da mal locker die geldbörse auf und winken mit den scheinen. manche gehen nebenbei arbeiten und kaufen sich mit der zeit andere teile. und andere ......

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich komm auf Niederwetz, nem Kaff der Gemeinde Schöffengrund, in der Nähe von Wetzlar, in der Nähe von Gießen, in der Nähe von Frankfurt, in Hessen, in Deutschland. Glaub das reicht jetz. Es war außerdem nicht mein erstes Auto. Ich hab mit 16 schon Mopedführerschein gehabt und damit schon 2 Jahre länger gefahren als manch anderer. dann hab ich nen halbes Jahr das Auto meiner Mutter gehabt mit 75 PS, aber meine Eltern wollten für mich mehr Sicherheit :D und haben dann den vierer gekauft, den ich dann wie ihr seht, meiner Ansicht nach, bis jetz erfolgreich umgebaut hab. Ich kenn ein paar spezialisten, die haben ihre Autos schon zersägt und ich bin normalerweise kein Heitzer, deshalb find ich 75 ps untertrieben, denn auf der Autobahn brauch man schon fast Anlauf, um vernünftig zu überholen bei so wenig leistung.
    Ich hab aber eigentlich keine lust mehr mich hier ständig über meine Umbauprioritäten zu rechtfertigen.
    Ich habs so gemacht und andere machens halt anders mit anderem Geschmack etc.
    Mir gefällt er schon gut, aber er ist noch lang nicht fertig, aber ich weiss net ob ich bei diesem noch so viel machen soll, da mit 75 ps wirklich nicht viel zu reißen ist.

  • wichtig ist, was dem fahrer gefällt und net der masse. also mach es so, wie es dir gefällt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    wichtig ist, was dem fahrer gefällt und net der masse. also mach es so, wie es dir gefällt.


    Zitat

    Original von Street Bull
    zu meiner Verteidigung:
    Auch mir gefällt nicht alles zu 100%


    ;)

  • du weißt was ich meine ben. du hast dir damals auch csr teile drangeschraubt. damals haben die dir auch noch gefallen. und jetzt halt net mehr.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • freu ich mich für euch und euro schönen autos. Ich denke aber wir teilen auf jedenfall eine Leidenschaft.
    Das Auto ständig zu verändern, zu erweitern und daraus einzigartige Geschöpfe zu formen.

  • Aufgeladene Grüße aus der Nachbarschaft 8)


    Glaube dein Auto schonmal gesehen zu haben...........


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von DerBen
    ich hab dafür keine kohle gelassen feldi ;) :D


    ist doch auch latte! jeder begeht mal sünde. also steinigt den neuen doch net direkt

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also ich bin ja schon ein bissl länger dabei! Und jetzt tut net so als wär Streetbull hier der einzige der mit diesen Teilen von welcher Firma auch immer rumfahren würde! Es gibt genug die genau diese Teile hier im Forum verbaut haben! (Will jetzt keine Namen nennen!) Und außerdem jeder sollte sein Auto so tunen wie er es finanziell und optisch vertreten kann! Einem gefällt die tiefe verspoilerung besser dem Anderen die dezente! Hauptsache ist doch das Veränderungen stattfinden die man positiv leiten kann und Anregungen und Verbesserungsvorschläge geben kann! Zudem sollte man nicht immer nur Kritik üben sondern sich an die eigene Nase fassen (Was man schon alles so verbaut hatte!) Tribals hin oder her(Zumal in diesem Fall der Gemeinschaftssinn im Vordergrund steht!) über sowas lässt sich immer streiten auch über verspoilerung etc. aber das wichtigste is was beim Tuning im vordergrund stehen sollte, dass die verflächtung des G4 gelingt und somit ein individuelles Auto entsteht was sich von der Masse abhebt! Und das, so kann man sagen, ist FAST jedem hier im Forum gelungen!


    MFG


    Ly

    2 Mal editiert, zuletzt von Lysander ()



  • Ich sag nur schlechtes Auge mein Lieber! Schau mal genau hin das sind RH! Und wenn das keine anständigen Felgen sind dann tust du mir furchtbar leid!
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    MFG


    Ly

    Einmal editiert, zuletzt von Lysander ()

  • ja genau ich bin der mit dem Silbernen Golf IV mit dem http://www.Marburg-LAN.de Aufkleber auf der Heckscheibe
    [SIZE=7](sorry für die Schleichwerbung)[/SIZE]
    und du bist nicht der einzige hier im Forum der Teile von CSR verbaut hat ;)

  • Zitat

    Original von Lysander
    Also ich bin ja schon ein bissl länger dabei! Und jetzt tut net so als wär Streetbull hier der einzige der mit diesen Teilen von welcher Firma auch immer rumfahren würde! Es gibt genug die genau diese Teile hier im Forum verbaut haben! (Will jetzt keine Namen nennen!) Und außerdem jeder sollte sein Auto so tunen wie er es finanziell und optisch vertreten kann! Einem gefällt die tiefe verspoilerung besser dem Anderen die dezente! Hauptsache ist doch das Veränderungen stattfinden die man positiv leiten kann und Anregungen und Verbesserungsvorschläge geben kann! Zudem sollte man nicht immer nur Kritik üben sondern sich an die eigene Nase fassen (Was man schon alles so verbaut hatte!) Tribals hin oder her(Zumal in diesem Fall der Gemeinschaftssinn im Vordergrund steht!) über sowas lässt sich immer streiten auch über verspoilerung etc. aber das wichtigste is was beim Tuning im vordergrund stehen sollte, dass die verflächtung des G4 gelingt und somit ein individuelles Auto entsteht was sich von der Masse abhebt! Und das, so kann man sagen, ist FAST jedem hier im Forum gelungen!


    MFG


    Ly


    da geb ich dir recht und es gibt welche denen gefällt es und manchen halt nich........ich mag persönlich das mega "dezente" nich so....


    wie gut das jeder einen eigenen geschmack hat....ich find den wagen soweit gut....


    rené

  • versteh auch net das fast alle so auf dem auto herumhacken, der ist doch gar net so verbaselt und so schlecht sieht er doch auch net aus und wenn es ihm gefällt dann ist doch gut. Es haben doch auch genug leute diesen heckansatz. Jeder so wie er es will.

  • Seht ihr ! Es gibt genung Leute die mir und Streetbull zustimmen!



    MFG


    Ly

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!