Jetta GLI / Exterieur / Interieur / Motor - Bremsen - Auspuff / --> alle TNs hier !!!

  • Hi KaBa, wo hast du denn die TN deiner Stoßstange her? Dazu kann ich nichts finden. Wahrscheinlich hast du die TN direkt von der Stoßstange abgelesen.


    Hilfreicher ist es, wenn du sagst um was für eine Stoßstange es sich handelt und ein Foto mit einstellst.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Jo hab die Nummer direkt von der Stoßstange her und laut Google soll es eine vom Jetta aus Mexico sein.


    Hab im moment nur ein Foto von vorn weiß nicht ob das hilft?


    [Blockierte Grafik: http://img821.imageshack.us/img821/5552/stostange.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Sers,


    Kann mir jemand sagen, ob der Kotflügel vorne links vom G5 mit der TN - 1K6 821 021 A Kotflügel links - 95,30€ + 19% MwSt. auch beim Jetta passt. Wenn nicht, bräuchte ich die TN :rolleyes:


    Gruß

  • Hallo Leute,


    kann mir jemand sagen ob der Heckansatz vom Jetta GLI an die Variant Heckschürze passt?


    Wenn ja, hat da jemand ne TN und nen Preis für mich???


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Hey Leute,


    kann denn dazu keiner was sagen??? ?(


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Sorry, hab grad gesehen das die TN dafür schon vorhanden ist!!!



    Gli Heck 1k5 807 521B dazu die Abschleppösenabdeckung 1K5 807 441B


    Kann mir dazu jemand nen Preis sagen, mit dem Mininet dingsbums funktionierts leider nicht!!!


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • und die Rückstrahler nicht vergessen:
    Rückstrahler links gli - 1K5 945 105 B ca.28,20€
    Rückstrahler rechts gli - 1K5 945 106 B ca.28,20€


    Aber der GLI-Spaß passt eh nicht an dein Variant, der Jetta-Spoiler geht weiter nach oben. Also mehr schwarzes Plastik.

  • Achso, der käse passt auch wieder nicht, wie kann man den nur soviel verschiedenes zeug bauen X(


    Trotzdem Danke, mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Hallo,


    suche die TN's für die SRA Abdeckung und die Schutzleiste grundiert sowie für das untere Mittelgitter.
    Gibt es die Chromleisten über den NSW Gittern auch grundiert?


    Kann ich das Mittelgitter auch ohne die Chromleiste einsetzen?
    Wenn nicht, gibt es die Chromleiste grundiert bzw in "plastik" schwarz?



    Mfg

  • Schutzleiste links 1K0 807 717E GRU 12,85€
    Schutzleiste rechts 1K0 807 718E GRU 12,85€


    Die Crom Augenbrauen gibts leider auch nur in Crom


    Abdeckkappe SWRA links 1K5 955 109A GRU 8,33€
    Abdeckkappe SWRA rechts 1K5 955 110A GRU 8,33€


    unten mitte kannste den vom GT nehmen 1K0 853 101A GRU 64,02€


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Hi,


    wollte an meinem 1.6 FSI einen GTI ESD verbauen. Passt das oder muss ich mir extra einen vom Jetta GLI suchen? Wie lautet denn die TN vom GLI Auspuff?

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • also der GTI ESD sollte nicht passen aber der GLI müsste passen Teilenummer sollte 1K5 253 609 L und kostet 342,72€


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Hi,


    danke :)


    Bekomm ich mit dem GLI Auspuff an meinem 1.6 FSI denn einen ähnlichen Sound hin wie die meisten Golfs hier mit GTI Anlage?

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • sry, ob du da so nen Klang hinbekommst wie beim G5 kann ich dir leider nicht beantworten :|
    vielleicht gibts ja noch jemand anderes der das schonmal gemacht hat


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!