Jetta GLI / Exterieur / Interieur / Motor - Bremsen - Auspuff / --> alle TNs hier !!!

  • also der GTI ESD sollte nicht passen aber der GLI müsste passen Teilenummer sollte 1K5 253 609 L und kostet 342,72€


    Ich habe jetzt einen ESD von einem Jetta 2.0 TFSI mit der TN 1K5253609M entdeckt. Bis auf den Index passt die Nummer ja. Wofür steht denn dieser Index?


    Hier mal der Link zum ESD: http://www.riedel-autorecyclin…025&w=1331071396&SID=&sp=

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

    Einmal editiert, zuletzt von Finzler ()

  • Hallo. Habe meinen G5 auf die Jetta Front umgebaut.
    Brauche noch die Teilenummer von dem deutschen Kennzeichenhalter.
    Ist es der hier?


    TN - 1K0 807 285 9B9 - Kennzeichenhalter satinschwarz7


    Brauche auch noch die 4 Clips womit der befestigt wird.


    Dann brauche ich noch die unteren 2 Schrauben und die Blechmuttern oder was da hinter ist um den großen Chromgrill zu befestigen.
    Hat jemand die Nummer davon?
    Gruß Max

    Einmal editiert, zuletzt von Minimima ()

  • Hi,


    brauche mal die TN vom VW Emblem US-Jetta Grill. Danke..!

  • mh hab ichs überlesen?! find da grad nix brauch die TN der Nsw gitter für die normale Front also mit öffnungen für die NSW


    dankee ;)

  • Hast du denn eine Jetta-Front? Oder die ganz normale Golf-Front?

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Alles klar, war nur etwas irritiert, weil du geschrieben hast "Gitter für die normale Front" ;)
    links: 1K0 853 665 K 9B9
    rechts: 1K0 853 666 H 9B9

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • kann mir jmd die TN für die Gitter vom US-Jetta geben OHNE NSW-Löcher?


    mein problem:
    hab auf gti front umgebaut, hab dann im internet Gitter bestellt da ich gelesen habe dass die passen sollten ( TN von den Gittern, 1K0-853-665E9B9/1K0-853-666E9B9 ). Diese passen aber NICHT.


    Jzt habe ich gelesen dass ich die US-Jetta Gitter brauche.



    Ich könnte zwar die GTI Gitter rein machen, aber 1. gefallen die mir nicht sp und 2. haben die nur nsw-löcher...



    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, dass mein umbau projekt bald fertig ist.

  • also ich war heut bei vw u da haben die mir im et-ka die nr rausgesucht, die du hast.1K0853665E9B9
    laut et-ka passen die gitter bei der jetta us front.
    meine frage allerdings wäre jetz- die leisten über dem nsw gitter...muss ich beide nehmen um die chromoptik zu bekommen ?
    [Blockierte Grafik: http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/483067_476549909071718_640458303_n.jpg]

    Bremsen macht Felgen dreckig

  • Du brauchst sowohl das Teil 1A als auch das Teil 1.
    1A ist die Leiste an sich, die in Wagenfarbe lackiert wird. 1 ist dann der Chromstreifen, der oben dran kommt.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Du brauchst sowohl das Teil 1A als auch das Teil 1.
    1A ist die Leiste an sich, die in Wagenfarbe lackiert wird. 1 ist dann der Chromstreifen, der oben dran kommt.


    wunderbar.ichdanke dir.die TN die ich oben aufführte für´s gitter mit nsw,is die denn richtig ?

    Bremsen macht Felgen dreckig

  • Du brauchst sowohl das Teil 1A als auch das Teil 1.
    1A ist die Leiste an sich, die in Wagenfarbe lackiert wird. 1 ist dann der Chromstreifen, der oben dran kommt.


    Ich glaub Du bist bei der EU-Ausführung,was willstDu den an den Us-Lüftungsgittern lackieren?
    Bild nr 1A wird nicht benötigt, nur der Chromstreifen 1k0807243 und die werden direkt eingeclipst ins Gitter.


    http://www.google.de/imgres?q=…ved=1t:429,r:26,s:0,i:166

  • ok schnecketot.denn weiss ich bescheid. ich dachte das auf 1A die chromleiste kommt.na den hab ich ja 36 eur gespart.danke dir für die info

    Bremsen macht Felgen dreckig

  • Hat jemand von euch den Preis für das GLI-Heck?


    MfG

    Einer für alle und alle gegen den TÜV!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!