Neuer Scirocco in Auto Bild

  • Mehr Bilder vom Scirocco:
    [Blockierte Grafik: http://img415.imageshack.us/img415/8168/e0ed94599b94b7f07d7c72aa393b37.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/8449/f2b8be41960b4c2c9b10a8998b5182.jpg]


    Ich frag mich nur: Wird es der blaue oder der rote? Die unterscheiden sich doch noch ein bischen...

  • Ja der is absult geil. Mir würde der rote aber besser gefallen.


    Aber ich denke es wird der blaue werden. Der rote sieht eher nach ner Audi-Linie aus. Beim blauen sieht man diese neuartigen VW-Scheinwerfer, die sie jetzt überall ran machen müssen

  • sehr schick, mochte in meiner jugend(lang ist es her!;) ) den alten schon.


    ein kleines designmeisterstück was vw da hervor gebracht hat. besser als der "neue" TT

  • Ich finde man könnte ihn auch Baby-Lambo nennen. :D

  • Hammer das Teil 8o könnte ich mir gut als mein nächstes Auto vorstellen *träum* :D


    HIER NOCH EIN BILD!


    PS: ich hol mir mal kurz die AutoBild :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Zitat

    Original von bitavenger
    sehr schick, mochte in meiner jugend(lang ist es her!;) ) den alten schon.


    ein kleines designmeisterstück was vw da hervor gebracht hat. besser als der "neue" TT


    Find ich auch, wenns der Rote wird!! =)=)


    Nur laut aussage von AutoBild soll bisher nur der 1.4 TSI mit 170 PS (hoffe ich vertu mich da jetzt nicht) geplant sein... ... ...

    Einmal editiert, zuletzt von Düse ()

  • also ich hoffe auch, dass er so kommt wie der Rote ;) vielleicht gibts ja n normalen und n den GTI dann so wie den roten... na dann weiss ich ja worauf ich bis 2008 spare =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von Düse


    Find ich auch, wenns der Rote wird!! =)=)


    Nur laut aussage von AutoBild soll bisher nur der 1.4 TSI mit 170 PS (hoffe ich vertu mich da jetzt nicht) geplant sein... ... ...


    Falsch,
    das ist nur die Kindermotorisierung.


    Wer wartet wird belohnt, und bekommt nen richtigen Motor.
    Es folgen Ende 2008 der 2.0tfsi und 2009 der 3.2l und 3.6l, natürlich mit Allrad.

    Einmal editiert, zuletzt von TurboG. ()

  • ich meine, dass vor ein paar wochen gesagt wurde, der corrado kommt wieder. entweder haben sie sich jetzt doch für die bezeichnung "scirocco" entschieden oder es kommt wirklich noch ein anderes exemplar auf den markt...?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!