Wer von euch hat Golf 5 Spiegel an seinem Golf/Bora

  • Nenene meinte doch einen Spiegel der kleiner ist, die vom Toruan sind meine ich genau so groß nur der Blinker ist kleiner...

  • Kann sein ja, aber ich denke die sind leichter anzupassen. Aber auch nich ganz so schön wie die vom Ver!!!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Krake


    lol ich glaube auch ihct dass er weiter ist, denn im september war er einen gecleanten seitenblinker weiter als im mai :D


    aber grüß ihn mal von mir , erhat sich ja hie rlang nicht mehr blicken lassen =)


    lol :D


    ja, ich richte ihm die grüße aus, und werde ihm mal auf die füße treten das er sich hier mal wieder blicken lässt =)

    Gruß
    Kai

  • passen die vom 3BG nicht an den Golf oder muss da auch viel geändert werden ala Golf V Spiegel??

  • Moin
    so schauts aus , die passen auch net ohne umbauten :(
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von MartinR
    Hab mir mal schnell die Arbeit gemacht:


    [Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/9646/imagework5jg.jpg]


    Sieht meiner Meinung nach ziemlich geil aus! Mit Silbernem Auto zumindest!


    Jo echt Geil!!!!


    Mal ne andere Frage???? Was macht mann eigentlich wenn mann die Seitenblinker cleant mit den Kabeln die zu den Blinkern gehen??


    Golf 5 Spiegel rulen!!!! Sind die Geilsten gleich nach den 2`den kleinen am 4èr!!! =) :]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • würd da einfach nen schrumpfschlauch draufpacken und so legen, dass sie nirgends rumbaumeln. wäre für die rückrüstung dann einfacher als die weiter vorne zu kappen


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    würd da einfach nen schrumpfschlauch draufpacken und so legen, dass sie nirgends rumbaumeln. wäre für die rückrüstung dann einfacher als die weiter vorne zu kappen


    Schrumpfschlauch??? - Ok, aber wie einfach zusammenwursteln?? Dann hängt ja die kacke runter!! Und ich denke mir wenn des Kabel abschneide dann spinnt sicher innen des Kombi oder??


    und einfach so Baumeln lassen ich weiß nicht!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von BadBora79
    @semah


    was hast den gezahlt für deine Ver Spiegel!?



    Habe Sie von ebay, da gehen die von 70€ bis 230€ weg alles schon gesegen... ;)

  • Zitat

    Original von oliverds
    würd da einfach nen schrumpfschlauch draufpacken und so legen, dass sie nirgends rumbaumeln. wäre für die rückrüstung dann einfacher als die weiter vorne zu kappen


    Welche Rückrüstung?????
    die Löcher sind docj dann wech......


    Naja ich habe meins ganz kurz abgeschnitten und Schrumpfschlauch drauf gemacht....

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4


    Welche Rückrüstung?????
    die Löcher sind docj dann wech......


    Olli meint bestimmt eine Rückrüstung auf Serie beim Verkauf.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!