Wer von euch hat Golf 5 Spiegel an seinem Golf/Bora

  • das ist der franco, aber wenn du an seinem spiegel ziehst hast du die in der hand. die sind nur gesteckt. andy hat das richtig perfektioniert!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Rondras


    weil man eh kaum einen unterschied sieht. und die blinker blenden nachts wie sau.


    Bitte was die blenden?????? ist mir noch garnicht aufgefallen.


    Also einfach ist es nicht aber mit etwas Geschick machbar.


    Es ist richtig Franko also der blaue Golf hatte das ganze als erster.
    Doch hat er es ganz anders gemacht wie ich. Er hat die GolfV Grundplatte einfach nur bearbeitet und die Spiegel angeklebt. Ist leider nicht ganz so schön.


    Ich habe die original GolfIV Platte umgebaut und darauf den GolfV Spiegel aufgesetzt. Damit ist sichergestellt das der Spiegel am original Befestigungspunkt verschraubt werden kann.

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Krake
    ich weiss noch einen..... wenn er endflich mal sein auto fertig macht :D


    ich auch, aber ich glaube mittlerweile garnicht mehr dran das das auto irgendwann mal fertig wird... :D


    Fahre wahrscheinlich am Montag zu ihm, bin mal gespannt ob sich was verändert hat im vergleich zu meinem letzten besuch im sommer

    Gruß
    Kai

  • als wir nach wuppertal und zurück gefahren sind, mußte ich doch die sonnebrille anziehen andy! nur weil deine scheiß spiegel geblendet haben! ;)8)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • also wenn man die 5 er spiegel-blinker net gewohnt ist, is es scho a bissal komisch. hab mich die ersten mal auch "erschroken" wenn man auf einmal im augenwinkel was blinken sieht, gerade nachts. aber is reine gewöhnung... :)

  • MisterGolf4: Hast du nicht mal sowas wie ne anleitung für den Umbau, ich wär dann einer von den bekloppten die das machen.Die seitenblinker wären dann das letzte was ich dann noch nicht gecleant hätte. Der rest kommt ja eh.


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von SlowRider


    ich auch, aber ich glaube mittlerweile garnicht mehr dran das das auto irgendwann mal fertig wird... :D


    Fahre wahrscheinlich am Montag zu ihm, bin mal gespannt ob sich was verändert hat im vergleich zu meinem letzten besuch im sommer


    lol ich glaube auch ihct dass er weiter ist, denn im september war er einen gecleanten seitenblinker weiter als im mai :D


    aber grüß ihn mal von mir , erhat sich ja hie rlang nicht mehr blicken lassen =)

  • Also ich habe auch schon welche hier liegen dank ebay :P


    Aber bin mir npoch net ganz sicher, habe da noch welche im Hinterkopf die etwas kleiner sind..

  • Zitat

    Original von niZER


    Wem gehört denn der Golf?


    War meine ich niemand aus dem Forum.
    Die Bilder waren mal als Schnappschüsse in einem Thread aufgetaucht, IMHO auch in Hamburg geschossen worden =)

  • @Semah: Willste se verkaufen???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    @Semah: Willste se verkaufen???



    Mh.. noch net aber ich sage dir bescheid... muss mich mal um die andern Spiegel kümmern, wenn ich die haben dann verkaufe ich die 5er wieder :)

  • Willst bestimmt ein paar Touran Spiegel drauf machen gell??? Mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt aber ich weiß net so recht. G5 Spiegel gefallen mir einfach besser obwohl die Touran meines achtens leichter anzupassen sind...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!