Motorshow 05 aktuelle Bilder!!!

  • Jo weiss schon respekt, ist ne Heidenarbeit der Umbau vorne wie hinten auch auf 5er. =) Hab auch schon mit nen Kumpel beim umbau von e36 auf e46 Front geholfen. Nur das ergebnis gefällt mir persönlich mal gar net da passen die nieren z.b. gar net mehr dazu.Naja...wems halt gefällt :)

  • Zitat

    Original von Vw Car Concept


    röchtig ..so is der karen ja nurn kirmesauto mit nem ordentlichen motordrin


    Ich finde den ganz gut, müsste nur noch wenigstens die Felgen in Chrom drauf haben. Und die Monitore in den Türen wieder weg dann wäre es ein schönes Werbe Fahrzeug =)

  • Hat jemand zufällig den gelben Lamborghini Gallardo fotografiert?

  • DerSascha


    Merci! :)
    Die Felgen und die junge Frau die meist daneben stand hast du nicht zufällig fotografiert? :D

  • Zitat

    Original von DannyR.
    DerSascha


    Merci! :)
    Die Felgen und die junge Frau die meist daneben stand hast du nicht zufällig fotografiert? :D


    Hm, woran liegt denn nun das Hauptaugenmerk an den Felgen oder der jungen Dame ?!?! :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerMartin ()

  • Hmm! Als erstes fiel der Blick aufs Auto, dann auf die Felgen und dann auf die Frau. Reicht das? :D

  • Die Frau war aber ziemlich abgemagert und Blass :( zumindest die am Sonntag


  • Und ich saß sogar auf der messe in so nem ding :D Im schwarzen der bei lamborghini steht :D Murci irgendwas <- weiß nicht wie man den richtig schreibt ! Bin viel zu groß für so nen wagen ! Saß eigentlich recht ungemütlich !

  • Murciélago :D ich saß ma in nem ferrari und da sind meine knie fast ans dach angestoßen :rolleyes: also doch beim golf bleiben :]

  • Also mir kam vor einigen Tagen hier auf der Strasse auch ein weißer Cayenne entgegen von Sportec. HAMMMMMMMMMA TEIL!
    Hatte nen etwas langgezogenen DKS dran, der muss ja auch da gestanden haben°!?

  • Zitat

    Original von hacky
    Murciélago :D ich saß ma in nem ferrari und da sind meine knie fast ans dach angestoßen :rolleyes: also doch beim golf bleiben :]


    Ich konnte mit meinen knieen die schaltung betätigen :D =) :P Trotzdem nen geiles feeling 8o =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!