Golf nach China verschiffen??

  • man is ja mitlerweile deine ausgefallenen Ideen gewohnt aber nach China?!

  • ja chris, ich nehm an du wirst nicht einfach so verschwinden :)


    ich würd sagen freitag an der esso oder putzt du bei dem wetter nicht? ;) ;)

  • viele liebe grüße aus shanghai :D
    werde die tage mal en paar bildchen von hier machen 8)


    gruß,


    chris

  • hi chris,
    viel spass dort und komm heil wieder ;)


    bilder sind wie immer gerne willkommen =) 8)

  • uiui testest du gerad mal ob die Straßen für deine Karre huckelfrei sind? :D



    Gruß mal nach dort drüben und lass die Hunde in ruhe ;) Die haben doch auch nur weihnachten *g* und wollen nicht gegessen werden.

  • Grüße nach shanghai aus Unterfranken.
    Wir halten für dich die Stellung hier!
    A´Burg steht glaub ich noch

  • Wann kommst n wieder Chris ?


    Jetzt hab ich Hunger auf knusprig gebratenene Ente mit Gemüse und pikanter Soße bekommen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mogul
    Wann kommst n wieder Chris ?


    Jetzt hab ich Hunger auf knusprig gebratenene Ente mit Gemüse und pikanter Soße bekommen. :rolleyes:


    ich auch :rolleyes: :rolleyes:

  • hi chris,


    hoffe du bis wenns wetter wieder schön warm ist wieder in good old germany!


    hat das geklappt mit dem hobel???
    oder biste ohne rüber?
    mfg flo

  • er ist nur für ca 2 wochen drüben, wenn ich jetzt nicht irre.
    anfang /mitte januar ist er wieder im lande. daher denke ich mal nicht, dass er den golf mit genommen hat !? :baby:

  • Warum soll es denn unbedingt per Schiff sein wenn ich mal fragen darf? Luftfracht ist auch net mehr so teuer wie sie mal war... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!