hm das sind ja schlechte nachrichten..
was ich daran aber ned versteh is:
wenn etwas durchbrennt, dann ist ja die leitfähigkeit unterbrochen, somit hätte ich aber ned nen widerstand von 10 ohm, sondern von theoretisch unendlich hohen ohm weil ja der leiter unterbrochen ist.....oder ?
hast du ihm das mal gesagt ??
war das ein elektriker oder nur ein annahme typ, der eh keine ahnung hat ausser einen dazu zu überreden, nen termin zu machen ??
trotzdem danke, das du gefragt hast
ich werd heute den ganzen beifahrersitz auseinander bauen und messen bis der arzt kommt.
achja, wenn die 10 ohm darauf hin deuten, das die matten durch gegrannt sind, warum geht dann der beifahersitz mit 4 ohm ned ?
ich hab übrigens nochma den tempfühler gemessen, der hat 14 kohm bei kaltem sitz, ob das richtig ist ?
man, bin ich hartnäckig, aber bevor ich vw wieder immens viele euronen in den ar.... schiebe, will ich alles probieren
achja, ich hab nochma den schalter gemessen:
der schickt ab stufe 1 ...4,2 volt an den tempfühler
und immer 12 volt ab stufe 3 aufwärts zum sitz ????????
von veränderter spannung hab ich da nix gemessen