Wer hat das "beste" Avatar?

  • Ich finde das Komplette Forum sollte auf normale Avatare also auf bilder von sich umstellen so wie ich.
    Manchmal komm ich mir echt einsam vor als einer von sehr sehr wenigen die ein echtes Pic von sich als Avatar haben wo man auch was erkennt :evil:


    Naja so werde ich wenigstens immer auf den Treffen angesprochen weil die Leute wissen wie ich aussehe. Hey du bist der Wingmaster mit dem Jubi...
    Ja leute so siehts aus 8)

    TDI

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    Ich finde das Komplette Forum sollte auf normale Avatare also auf bilder von sich umstellen so wie ich.
    Manchmal komm ich mir echt einsam vor als einer von sehr sehr wenigen die ein echtes Pic von sich als Avatar haben wo man auch was erkennt :evil:


    Naja so werde ich wenigstens immer auf den Treffen angesprochen weil die Leute wissen wie ich aussehe. Hey du bist der Wingmaster mit dem Jubi...
    Ja leute so siehts aus 8)


    nicht jeder is halt so ne "Attention Whore" wie du :D

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    Ich finde das Komplette Forum sollte auf normale Avatare also auf bilder von sich umstellen so wie ich.
    Manchmal komm ich mir echt einsam vor als einer von sehr sehr wenigen die ein echtes Pic von sich als Avatar haben wo man auch was erkennt :evil:


    Sorry aber manche Leutz sehen eben aus wie Harries Mülltonne ... so wie ich *lol* könnt auch ein Gremmling reinsetzen der passt am ehesten *grins*


    Basti: Du hast die Mädels net eventuell in 3D??? Also ich mein real und net trippleD also DDD *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von IVerGolf ()

  • Zitat

    Original von IVerGolf


    Sorry aber manche Leutz sehen eben aus wie Harries Mülltonne ... so wie ich *lol* könnt auch ein Gremmling reinsetzen der passt am ehesten *grins*


    Basti: Du hast die Mädels net eventuell in 3D??? Also ich mein real und net trippleD also DDD *lol*


    *lol* :P Schöner hätte man es nicht formulieren können.... :D Herrlich! :D


    Die Mädels gibts auch in 3D, klar. =) Außerdem habe ich noch ein Komplettbild mit beiden Pfirsichkuchen. *schwärm* 8) DAS bleibt Euch aber vorenthalten weil es sonst gegen die Forumsregeln verstoßen tut, weissu? ;)

  • Zitat

    Sorry aber manche Leutz sehen eben aus wie Harries Mülltonne


    -->

    Zitat

    Ja leute so siehts aus


    =) =) =)

  • Zitat

    Original von basti-FSI


    *lol* :P Schöner hätte man es nicht formulieren können.... :D Herrlich! :D


    Die Mädels gibts auch in 3D, klar. =) Außerdem habe ich noch ein Komplettbild mit beiden Pfirsichkuchen. *schwärm* 8) DAS bleibt Euch aber vorenthalten weil es sonst gegen die Forumsregeln verstoßen tut, weissu? ;)


    Gelle is gut formuliert ... Bier macht also doch kreativ *lol* Hoff nur Harrie is mir deswege net sauer *lol* ich schrieb ja aber von seiner Mülltonne ;)


    Basti: dann schick mir mal per mail die Törtchen!

  • Das von LB999 is ziemlich ok :] aber meins is auch nicht schlecht 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Jo, die guten, alten Klassiker wie Mr. T, Bud Spencer und Burt Reynolds..........klasse Typen mit klasse Filmen :)

  • Auf vielfachen Wunsch.....hier meine X-Mas-Luder als Vollbild. Aber natürlich zensiert wegen der Forumsregeln. :D


    PNs schreiben braucht ihr mir nicht - ich schicke Euch das Bild nicht!!! *ätsch* :D


    [Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/7177/bastisxmasluder8qd.jpg]


    Wenn ihr ganz lieb seid, dann schickt Euch der Weihnachtsmann diese zwei Gehilfinnen an Heiligabend zu Euch. Strengt Euch mal an... :] 8)

  • Wer von Euch weiß wer dieses gelbe Quietscheentchen als Avatar hat die so ein wenig böse schaut?! Denn meine Freundin liebt diese Quietscheentchen und hat den mal hier gesehen und wollte den nun mal für Ihr ICQ haben also wäre super wenn ihr mir helfen könntet dann hätt ich schon das Weihnachtsgeschenk :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!