• Noch mal hallo zusammen,


    danke schon mal für eure Tipps und Anregungen.
    Ich habe nun zwischen den Weihnachtsfeiertagen einen Werkstadt
    Termin wegen meinen Kupplung. da werde ich diese erstmal zerlegen
    lassen und sie mir mal anschauen. eher tut sich eh nix bei VW. die haben mir schon geantwortet das die erst eine Diagnose von der Werkstadt brauchen
    bevor die irgendwelche Kulanz übernehmen.
    der ADAC und Autobild stehen schon in den Startlöchern, bin ja gespannt was
    dabei rauskommt.
    ich halte euch auf dem laufenden.


    Gruß Gert

  • Zitat

    Vor allem...
    Zitat:
    Andernfalls scheue ich mich auch nicht davor mich mit meinen Erfahrungen an die Fachpresse (z..B. AutoBILD) zu wenden.



    Also in DEM Falle wärs natürlich besser sie zeigen sich schnellstmöglich kulant...



    Zitat

    der ADAC und Autobild stehen schon in den Startlöchern, bin ja gespannt was


    Hmmmm, komisch, dachte schon ich bin der einzigste der sich an die Autobild oder so wenden wollte..... ;)

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

    Einmal editiert, zuletzt von leverkusenER78 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!