Voten für Adrian....

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Meint ihr nicht das ihr das erst mal stoppen solltet?
    Ich mein des kann ja nicht mit rechten Dingen zugehen wenn er innerhalb von 2 Stunden so davonmarschiert... 8o
    Ihr könnt den Thread ja wieder öffnen wenns eng werden sollte (was ich absolut nicht glaube...) ;)


    :D

  • hab für franz-josef gevotet .... wer bitte nennt sein kind so ??? :D ?(



    Natürlich hat der kleine mützemann meine stimme bekommen:


    1.Adrian
    20.71 %

    2.Ibrahim
    7.93 %

  • hab auch für ihn gevotet.


    1.adrian 19.09
    2.ibrahim 7.73

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hab auch für den kleine gevotet!!! Finde Kinder mit Mützen immer am coolsten!!! Bis auf der kleine von nem freund von mir! der kleine is 4 hat ne Beckham frisur is von unten bis oben durchgestylt!!!!


    Bei dem heißt's im Kidsgarden schon schnecken cheggen!



    Also kleiner adrian möge das golfiv.de Forum auf deiner seite sein!!!



    Liebe Grüße!!!


    ÜS: Was bekommt er denn!?

  • Hab auch ma für ihn gevotet=)
    Aber ich glau e s fällt auf dass sich das Forum beteilgt hat*lach*

  • Zitat

    Original von Sash83
    Hab auch ma für ihn gevotet=)
    Aber ich glau e s fällt auf dass sich das Forum beteilgt hat*lach*


    na und? ist nicht verboten!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • so hab auch gevotet...!! :]


    Alex der sieht dir gar net ähnlich.. ich seh ja weit und breit kein Weißbier...!! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Feldi
    Das ist doch vergleichbar mit den FK Votings. Es ist zwar nicht direkt verboten, aber trotzdem wurde damals einer disqualifiziert wenn ich das richtig mitbekommen habe.


    RSII
    Also wenn ich in die Logfiles schaue und sehe, das ich von heut auf morgen 1000 Zugriffe über ne bestimmte Seite habe, dann recherchiere ich schon was dahintersteckt ... deren Webbeauftragte sind sicher auch net doof ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Ich hab silvi deswegen bereits angeschrieben und überlasse ihm die Entscheidung. Den Link hab ich ja auch verändert damit man es nicht nachvollziehen kann.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • sorry, aber wenn z.b. ibrahims vater nen aushang in seiner dönerbude macht um damit stimmen zu fangen, ist das halt so. und hier ist quasi ein etwas größerer aushang. oder sehe ich da was falsch?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hab auch für ihn gestimmt :) Ist aber auch ein süßer :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!