sche.... fensterheber!!!

  • Hallo,


    bei mir ist auch das Fenster in die Tür gefallen. Hab allerdings keine elektrischen Fensterheber, sondern Kurbel.
    Da gibt es lt. Werkstatt keinen Reperatursatz. Das Neuteil (Der genietete Metallträger in der Tür) kostet 99 Eur + Einbau.
    Kulanz gibts nur bis 5 Jahre Fahrzeugalter, da ist mein Golf schon drüber.


    Echt Toll :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von namenlos ()

  • Zitat

    Original von DeMe_G4
    mir ist meine scheibe gestern auch in die tür geflogen...hab heute mit nem bekannten gesprochen, der hat mir den kompletten metallheber geholt...für 80 €....es gibt aber auch nur den seilzug und das metallplättchen für 35 € oder?


    Es gibt auch nur den Rep.-Satz! ...sind IMHO Seilzug mit Metallhaltern?
    Der Freundliche hat bei mir allerdings den kompletten Geräteträger in der Türe getauscht! "...hat was mit der Dichtung zu tun und die gibt`s nur in verb. mit nem neuen Träger..."
    (Mir war`s recht, ging auf Kulanz!)
    (...hier in Forum haben aber scheinbar schon mehrere den Träger mehrfach ein-/ausgebaut und hatten noch keine Probleme mit der Dichtung...!!!)

  • Hi Leute,


    muss diesen Thread nochmal in Leben rufen. Und zwar ist bei meiner Freundin gestern die scheibe runtergefallen. ICh hab mir jetzt diesen besagten Reperatursatz bestellt und möchte das gerne selber machen. Hat mir hierfür jemand eine Einbauanleitung? Es geht eigentlich auch nur um diese "Blättchen" denn die ganze VErkleidungen habe ich alle schon weg, so dass ich die 2 deffekten weißen Kunstoffträger schon sehen kann.


    Danke schonmal vorab,


    Gruß Benni

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!