Hat jemand 9,5x18 ET30 an der Vorderachse verbaut? :O
Und falls ja, wieviel mußte an den Kotflügeln gemacht werden, damit diese Felgenbreite ohne SCHLEIFEN drunter gepaßt hat? :O
Wäre super, wenn sich da jemand finden bzw. melden würde =)
Hat jemand 9,5x18 ET30 an der Vorderachse verbaut? :O
Und falls ja, wieviel mußte an den Kotflügeln gemacht werden, damit diese Felgenbreite ohne SCHLEIFEN drunter gepaßt hat? :O
Wäre super, wenn sich da jemand finden bzw. melden würde =)
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
ZitatOriginal von AlexFFM
Hat jemand 9,5x18 ET30 an der Vorderachse verbaut? :O
Wäre super, wenn sich da jemand finden bzw. melden würde =)
also ich habe 9x18 ET23, das würde dem Mass so ca. entsprechen
Und, was mußtest du an den Kotflügeln für die Freigängigkeit der Räder bzw. den TÜV ändern?
Alex ich glaube du wirst bei ET30 Probs bekommen wegen Freigängigkeit zum Federbein, oder?!
Frag mal Jörg BlueBox der hatte 9,5x18 rundum mit 225/40 !!!
ZitatOriginal von Showtime
Alex ich glaube du wirst bei ET30 Probs bekommen wegen Freigängigkeit zum Federbein, oder?!
Frag mal Jörg BlueBox der hatte 9,5x18 rundum mit 225/40 !!!
Da wären 2x8mm und 2x15mm Distanzscheiben dabei =)
Bei Jörg waren die Kotflügel aber ganz schön bearbeitet, oder? :O
Da du die extra Spurplatten sicherlich brauchen wirst, kommst du ums ziehen wohl nicht herum.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!