Wenn die Bayern was feiern....

  • Wenns vom Termin her passt wäre ich auch wieder dabei!! dieses Jahr in Landshut wars Ziemlich GEIL!!!! Wie wärs wieder mit Landshut??


    Ich könnte z.b. auch Regensburg anbieten????


    Hier sind 2 Christkindlmärkte und Kegelbahnen gib`s auch!! Könnte ich auch Organisieren??


    MFG Mecca


    Machma erstmal ne Liste wer ales den dabei wäre bzw Interesse hätte??




    Wintertreffen Bayern,


    01. Mecca

    Gruß Martin,



  • 01.Meccerer *g
    02.cultvari & Frau + cultvari Bruder

  • Zitat

    Original von cultvari


    01.Meccerer *g
    02.cultvari & Frau + cultvari Bruder


    X( X( X( X( X( :]

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    X( X( X( X( X( :]



    LOOOOL *ggg*


    :] Öhm: Nimm ja dei Freundin mit zum Billarden ( insider ) !!


  • So wie es aussieht kommt eh sonst keiermehr michi dann treffen wir uns irgendwo zwischen Regensburg und Passau zum Gmütlichen Billiard Abend!!!


    MFG Mecca :D :D

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von cultvari
    GEBOMBT !!!


    =)


    siehst du wir bleiben alleine...


    :rolleyes: :( 8) It`s Billiard time......


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Ned so traurige Smilies - das wird ein Bombenfetz !!!!!

  • ihr beiden machts euch auch immer leicht mit euren treffen...hauptsache es is in niederbayern.... :rolleyes:...und ihr müssts so wenig wie möglich fahren...

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ihr beiden machts euch auch immer leicht mit euren treffen...hauptsache es is in niederbayern.... :rolleyes:...und ihr müssts so wenig wie möglich fahren...



    Alex nach Regensburg hab ich auch 130 km !


    Und im letzten Treffen in Landshut hast ja auch fastheimspiel ghabt oder ???


    Iss ja bei dir um die Ecke ?



    Lg,


    Michi


  • lol aber nur fast, 120 km einfach....

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ihr beiden machts euch auch immer leicht mit euren treffen...hauptsache es is in niederbayern.... :rolleyes:...und ihr müssts so wenig wie möglich fahren...


    Dann machen wir es halt bei dir!!! Ist mir egal!! Es muß sich halt jemand drum kümmern der die Sache ein wenig organisiert!!!


    Zudem sollte halt auch der Platz stimmen!! Und mann bzw wir sollten sonst noch was machen können!! Den es sist schon kalt draußen!!


    Was wäre den dann vom Platz her der beste bzw am Zentralstgelegensten??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Warum soll jemand was organisieren, wenn eh wieder alle kurz vorher aus irgendwelchen "wichtigen" Gründen abspringen???


    So wie in IN im Oktober??? :baby:


    Vielleicht will deshalb keiner was machen??? ;(


    Und in der Kälte rumstehen und bei was weiß ich für Wetterverhältnissen hunderte von Km fahren muss ja auch ned unbedingt sein :rolleyes:


    Aber alles nur meine Meinung.


  • Jo wenn die Meinung mehrere haben dann machen wir eben nix und das nächste erst im Sommer oder so...?


    In Ingolstadt war es halt z.b. echt heftig!! Erst waren es über 20 Autos und am letzten Tag waren es dann noch 9 oder acht bei strömenden Regen!! Des war mir zu heftig!!


    Sind ja von mir aus auch 80 Km einfach und dann habe ich auch abgesagt!!


    Aber wie gsagt so ein Winterhurentreffen wäre schonmal lässig!! Vielleicht bowlen oder Kegeln gehen und so... (Christkindlmarkt oder so....)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!