Wenn die Bayern was feiern....

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    im Winter komme ich sicher nicht :baby:
    mir wird die Zeit so schon zu knapp, damit mein Gölfchen fertig wird


    und wann wir dann ab Mitte März ein Treffen machen, ist mir eigentlich schnuppe, weil ich sowieso komme, vorrausgesetzt das Wetter passt =)


    Jo bei mir das gleiche! Aber mitte März wenn ichs recht überlege doch ganz schön knapp werden könnte.


    MFG Fossi

  • Zitat

    Original von Blaubär
    Einerseitz wird Gejammert das keiner oder wenig auf die TREFFEN Kommen, anderseitz löst sich anscheinend sowieso alles gleich wieder auf (Siehe 3 Stunden). Da Braucht Ihr euch nicht Wundern warum sowenig Leute kommen. Da Überlegt sich so mancher ob er sich auf den Weg macht. 8)


    Ey Sorry mann was schiebst den du für einen Streß!?!?!?


    Wenn ein Treffen ist darfst nur kommen und wenns dir ned passt kanst ja selber mal eins Organisieren!! Du checkst des ned - tut mir echt leid!!!


    Es handelt sich hier wie manche schon sagten um ein Forumstreffen, in LA letztes Jahr war ich auch dabei - Das wetter hat gepasst und scho waren 35 ca. am Start und ich fand`s in LA super...


    Natürlich ist am Forumstreffen anch einem Tag die Sache vorbei, ist schlecht auf dem AtU Parkplatz zu Zelten oder ähnliches, zudem finde ich eicht ein Tag voll und ganz..


    Ich war damals mit meinem Kumpel von 12.00 bis knapp um 16.00 uhr vor Ort und des war cool.


    Jo drum ist des mir nem Normalen Treffen ned zu vergleichen da hier nur die Forumsmitflieder vor Ort sind.. Des ist halt find ich in nem Familiären Rahmen - Am Treffen gibt`s erstans schon mal 100 Pokale, Würstl Airbrusher und ne kleine Verkaufsmeile... Hier ist füressen und so jeder für sich selbst zuständig...


    und wie z.b. des Wetter in Ingolstadt so verückt spielte ist klar finde ich das dann da ned viele kommen... mir war des auch zu doof 100 Kilometer einfach zu fahren und dann 3 Stunden min. im Regen zu stehen...


    Deshalb ist Sommer scho am Besten - wobei so ein Wintertreffen mit Bowling gehen oder so des wäre halt mal was ganz anderes....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!