PimpMyRide - MSI Multimedia Box verbaut

  • Hi,


    hab die Tage irgendwann mal PmR geguckt und da haben die irgend so eine Multimedia Box von MSI verbaut....


    also auf der Germany Seite hab ich nur das teil hier entdeckt:


    MSI Hetis 915


    ist halt einfach nur fett für den KFZ betrieb *find* wobei das von PmR war glaub ich nur für multimedia anwendungen.... kein vollwertiger PC (von der Software her) eben nur für Hifi/Video bereich gedacht!?


    Weiß einer was genau daß für ein teil war?


    Matse

  • Hallo,


    Kann Dir leider zu dem Teil nichts sagen, jedoch wenn Dich das Thema interssiert, schau Dich mal auf http://www.car-pc.info um. Dort geht es um das Thema PC im Auto, finest jede Menge Infos und Angebote dazu.


    mfg


    revo


  • Da kann ich dir auch nur zu raten !!!
    Die Leute da sind echt mega nett und das Forum ist auch sehr gut besucht
    Also wirste dort auf jeden Fall Hilfe bekommen


    Aber den Rechner den du da oben gepostet hast würde ich ja wohl ganz ausser acht lassen
    Entweder das Angebot ist schon 10 Jahre alt, oder du lässt es lieber sein ...
    Wer will denn mit nem 800Mhz Rechner vernünftig was machen können ???
    Du willst ja damit dann sicher DVD´s schaun, spielen und so weiter ...
    Also sollte der auch richtig power haben ...
    Da kannste dir auch nen richtigen Rechner ins Auto bauen ...
    Wurde ja auch schon alles gemacht
    bei meinem Kumpel sitzt nen 3Ghz Rechner drin und der ist vollkommen zufrieden ...

  • TurboIce
    Verlesen - der hat nicht 800 MHz sondern 800MHz FrontSideBus und ist für einen Pentium 4 ausgelegt. Wenn dir das nicht reicht :D. Also das Teil ist vollkommmen in Ordnung für einen CarPC.


    MfG
    CDT

  • naja car-pc find ich garnicht so wichtig =)


    eher halt so ne multimedia-musik&Video Jukebox.... dann noch mit WLAN =) und einfach mitm auto vor die haustür gefahren und daten überspielt =)



    Matse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!