kaputte orginalboxen - Garantiefall ?

  • seit heut raspelt bzw rauscht meine orginalbox vorne rechts, ich dachte erst es ist was in der verkleidung der tür aber bei genauerem hinhören hörte ich genau das rauschen...nun wollt ich fragen, da ich noch garantie auf das auto bei der werkstatt hab, ob das als garantie ausgelegt wird und ich es da kostenlos reparieren lassen kann. :O

  • Zur Diagnose fehlt eindeutig das Fahrzeugalter...
    Edit: Ok,Garantie hast noch drauf *lese* . Schon beim Freundlichen gefragt?

    Einmal editiert, zuletzt von Chrismaster ()

  • ja na bloß, auch wenn er freundlich ist, arbeitet er nich am so :D
    und ist mir ja heut erst aufgefallen...ist dann nicht die frage ob es verschleißteil ist oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!