Lack hebt sich unterm Haubenbra...

  • Ja aber du musst doch trotzdem mal waschen! ?(

  • Hab ich ja, einaml halt und da war noch nichts. Trotzdem darf doch sowas nicht passieren wenn das anständig gemacht wurde oder sehe ich das Falsch???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Eigentlich sollte da nix passieren außer halt Kratzer vom scheuern! Aber trotzdem... so geht man mit seinem Wagen net um! :rolleyes:

  • Wie gesagt es is ja nichts drunter, weder kratzer noch dreck, kann ja auch nichts drunter weil er so stramm aufliegt. Warum sollte ich ihn dann jedesmal abmachen...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Klar darf soetwas nicht passieren, aber isses nunmal. Also bleibt dir nix anderes übrig, als die BRA abzunehmen und zum Lacker zu fahren um es zu reklamieren. ;)

  • Werd ich wohl so machen, wollt nur mal eben hören was ihr dazu meint. Net das ich den ankacke und bin am ende selber drann schuld....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Werde ich schon nich keine Angst :D Aber was soll ich denn sagen, hier das is von heut auf morgen passiert oder wie??? Das is blöd. Hat jemand grad mal ne gute Ausrede Parat....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Öhm! Der Golf ist nur nen Winterauto und du fährst im Sommer was anderes? :]

  • :D :D :D LOL :D :D :D Das is gut...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Du hattest viel zu tun und schlicht keine Zeit vorher vorbeizukommen. Ganz simpel.


    Gruß


    Marcus

  • Ja genau, sag ihm das das vor knapp 2 Wochen angefangen hat und seitdem schlimmer wird. Hatte nur noch keine Zeit wegen Arbeit mal zu ihm zu kommen. Obwohl die Ausrede von klueser irgendwie geiler is :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Eben, deswegen habe ich die auch net ständig abgemacht...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!