Kleberückstände entfernen ---> NUN MIT VIDEO !!

  • hiho wäre auch interessiert-- erstmal theoretisch :D


    weißt du wie es mit der haltbarkeit von dem teil aussieht??? hab hier letzens einen thrad gelesen wo dann rauskam, dass das teil maximal für 2x seitenleistenkleber entfernen reichte und dann schon "weggerubbelt" war.... wie schauts hiermit aus=????

  • Den hat mir mein Lacker auch ausgeliehen...super Sache des Ding ;)

  • golfIVtdi : dann weiß ich ja bei wem ich meine Heckklappe vom DKS sauber bekomme :) kriegst dann auch ein zwei euro als zuschuss dazu :)

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    golfIVtdi : dann weiß ich ja bei wem ich meine Heckklappe vom DKS sauber bekomme :) kriegst dann auch ein zwei euro als zuschuss dazu :)


    glaubt ihr das klappt mit den paar kleberesten des DKS?
    meiner hat noch paar kleine spuren die man mit dem fingernagel leider nimmer abbekommt hinterlassen..


    danke

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    golfIVtdi : dann weiß ich ja bei wem ich meine Heckklappe vom DKS sauber bekomme :) kriegst dann auch ein zwei euro als zuschuss dazu :)


    Können wir so machen, logo =)


    Gruß


    Marcus

  • ich hab mir letztens 2 von diesen Radierern gekauft, ein Radierer liegt noch neu und unbenutzt hier rum...


    Ich habs für Seitenschwellerkleberreste gebraucht und es hat einwandfrei geklappt. Falls es jemand dringend braucht, meldet lohnt, dann bin ich ihn los... :)

  • Wo bekomme ich so einen her brauche jetzt auch einen! habe meine seitenschweller und meine tür leisten ab !


    gruss
    Schurik

  • Hier nun das RUBBLER Video zum DOWNLOAD !


    Eins vorneweg - ich habs das erste mal gemacht und mich angestellt wie der erste Mensch :)


    Naja das muss man erst mal rauskriegen wie man die Maschine am besten hält - aber jeder sieht das es RAZ FAZ geht !


    Ich habe sogar das Dicke Fette Gummirungsteil unter den Nummernschild runter gerubbelt.


    Das dauerte länger, ca. 10 min.


    Zum Schluss noch ein Kommentar von meinem Sohn ;)


    Download Video:
    (Rechtsklick, Ziel speichern...)



    http://www.cultvari.de/rubbler.AVI



    Bilder während des Cleanens:



    [Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/3910/cimg32899ky.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/8385/cimg32939gz.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/866/cimg32976xw.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • war grad eben beim lacker und der hat mir die reste meine dks entfernt ging gut.


    nur als tipp!


    nicht auf plastik oder so anwenden
    das wird a.rsch heiß und dann kann es den lack mit abziehen, also nur auf lackierten metall flächen machen

  • Zitat

    Original von zad_g4_1.4
    hiho wäre auch interessiert-- erstmal theoretisch :D


    weißt du wie es mit der haltbarkeit von dem teil aussieht??? hab hier letzens einen thrad gelesen wo dann rauskam, dass das teil maximal für 2x seitenleistenkleber entfernen reichte und dann schon "weggerubbelt" war.... wie schauts hiermit aus=????


    :O

  • Zitat

    Original von zad_g4_1.4


    :O


    Oh - sorry !


    ALSO:


    Das Ding hält schätzungsweise für 40 Seitenleisten.


    Ich habe ca. 13 -15 min heute gerubbelt und noch 75 % Restrubbler drauf.


    Bei dem Ding gehts auch nicht um Sparsamkeit sondern um absoulut schonendes und schnelles entfernen von Kleberesten !




    Michi

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • das teil is echt genial!


    der Matthias von rcparts hat damit auch immer gearbeitet!!!

  • hab damit meine seitenleisten klebereste entfernt.super teil aber vorsicht wenn man zu lange drauf hält,platz der klarlack!!


    hehe micha, deine kurze "papa, was machst du da?" oder so 8)

  • Zitat

    Original von der_tunc
    hab damit meine seitenleisten klebereste entfernt.super teil aber vorsicht wenn man zu lange drauf hält,platz der klarlack!!


    hehe micha, deine kurze "papa, was machst du da?" oder so 8)



    LOL naja verbrennen darfst dein Auto nicht *ggg*


    Muss aber ehrlich sagen das es nur WARM war - nich heiss !


    Ja, mein SOHN kam in die Garage und gab nen Kommentar *g*



    :baby:

  • Wie siehts nun aus mit Sammelbestellung? Oder bekommt man sowas auch in einem Baumarkt oder ähnlichem?


    Bräuchte so ein Teil auch da bald die lackierten Seitenleisten drankommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!