LU, SP, LD, GER Kleines Treffen am 4.12 in Speyer...

  • Jo im Frühling siehts ja dann besser aus vom Hintergrund ... aber trotzdem Klasse ..

  • Zitat

    Original von Samply
    Ihr hättet echt den Damm hochfahren sollen :D
    Das hätte ich ich mir zu gerne angesehen . . .


    Ich hätt keine Probs gehabt *lol* hättest ja nen besseren Vorschlag machen können :P


    Wie siehts aus beim nächsten Treffen im Kanuclub esse geh? Da wos Sealife is wo die Kleine Pizzen auf den Tellern sind ???

  • Ich würde sagen wir machen das nächste Treffen wirklich in Mannheim oder in Schwetzingen, da es zentraler ist und es mehr und bessere möglichkeiten gibt Fotos zu machen oder essen zu gehn.


    Hat hier jemand mal Lust unter der Woche Abends ne Runde Bowling spielen zu gehen?

  • Zitat

    Original von Tomekk2004
    Ich würde sagen wir machen das nächste Treffen wirklich in Mannheim oder in Schwetzingen, da es zentraler ist und es mehr und bessere möglichkeiten gibt Fotos zu machen oder essen zu gehn.


    Hat hier jemand mal Lust unter der Woche Abends ne Runde Bowling spielen zu gehen?


    Ich wär dann für Schwetzingen oder Heidelberg *lol* In der Quadratenstadt verfahr ich mich immer *zensiert* Einbahnstraßen!

  • Zitat

    Original von Tomekk2004
    Ich würde sagen wir machen das nächste Treffen wirklich in Mannheim oder in Schwetzingen, da es zentraler ist und es mehr und bessere möglichkeiten gibt Fotos zu machen oder essen zu gehn.


    Hat hier jemand mal Lust unter der Woche Abends ne Runde Bowling spielen zu gehen?


    Klar !!!


    Wäre dabei !!!


    Kannst ja mal nen Bowlingthread aufmachen !!! ;) :D


    Dann hätten wir ja schon allein 3 Threads für unsere Region !!! =)

  • sob bin auch ma wieder da :p lol christmas luder.... :rolleyes:
    hehe

  • bowlen is coooooll :) in ludwigshafen bowling hill

  • warum wird meine icqblume rot angezeigt obwohl ich grad online bin? 8o

  • autsch regeln?? wusst ich auch nich nuja nu weiss ich es kann ich die beiträge nich löschen???
    flieg ich nu raus?

    2 Mal editiert, zuletzt von vw-maus ()

  • Zitat

    Original von vw-maus
    jaund was daran schlimm
    mir is halt alles nacheinander ein-bzw aufgefallen


    Es gibt den EDITIEREN Button :]
    Damit kannst du vorheriges korrigieren


    Iss ja nicht schlimm, bist ja noch neu :D

  • Du Mausi, es gibt den Editbutton um die Beiträge zu verändern.


    Es steht soweit ich weis in den Regeln das man net 2 mal gleich hintereinander posten soll. und 4 mal schon garnet :P;)


    Edit: zu langsam :D

    Einmal editiert, zuletzt von lurchi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!