DVD + Sound Installation fertig

  • Ich habe nun auch meinen Kofferraum gecleant und die Box rausgeworfen.
    Statt dessen habe ich jetzt so ein Woofer den man ins Ersatzrad legen kann. Ist einer von Pioneer. Bin eigentlich ganz zufrieden damit.
    Vorteil: Kofferraum jetzt voll nutzbar und wieder ca. 10kg weniger auf den Rippen. :D



  • Ich wollte definitiv keine Kiste / Boombox - auch nicht so etwas was du da drin hast. Ich finde das absolut unschön und verschandelt jeden Kofferraum. Sorry! :( (aber das ist meine Meinung!)


    Daher, habe ich mich für den Sub von Bose entschieden. Es verstärkt sehr schön den Bass und ist kombiniert mit dem DSP eine unglaubliche Klangverbesserung und nicht mit dem org. Audi A3 Bose Soundsystem zu vergleichen.


    Wegen den Fragen nach dem Preis:
    500 inclusive Einbau, DVD Spieler, Subwoofer, MFD Adapter ist wohl keine Geldverschwendung, oder ??? :baby:


    comments welcome!

    Einmal editiert, zuletzt von silvergolf ()

  • Würde immernoch gerne Bilder vom Handschihfach und dem Player sehen .Hast du welche ?
    Wäre super da ich diesen Player wohl auch verbauen werde

  • Zitat

    Original von BG-98
    Würde immernoch gerne Bilder vom Handschihfach und dem Player sehen .Hast du welche ?
    Wäre super da ich diesen Player wohl auch verbauen werde


    Ich habe im Moment keine Kamera, daher leider nur die Fotos von oben.
    Wie die das eingebqut haben weiss ich nicht, man sieht keine Haltewinkel.

  • find ich sehr schön..., wäre auch genau das richtige für mich!!!
    ist ne sehr saubere lösung...! *will auch nen navi haben*


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Im Ganzen eine schöne elegante Lösung - jedoch nichts für mich.
    Was den Preis angeht so hätte ich diesen nicht bezahlt für das was gemacht wurde, jedoch ist auch dies wieder ansichtssache. Aber ich glaube das man für 500 Schleifen schon n paar andre schöne Dinge kaufen könnte die effektiver (Bass) sind.
    Aber solange du damit glücklich bist ist doch alles bene ;).

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Im Ganzen eine schöne elegante Lösung - jedoch nichts für mich.
    Was den Preis angeht so hätte ich diesen nicht bezahlt für das was gemacht wurde, jedoch ist auch dies wieder ansichtssache. Aber ich glaube das man für 500 Schleifen schon n paar andre schöne Dinge kaufen könnte die effektiver (Bass) sind.
    Aber solange du damit glücklich bist ist doch alles bene ;).


    Danke.
    Allerdings ist in dem Preis auch der DVD Spieler, der Adapter zum Anschluss ans MFD und der Kaufpreis des Subwoofers drin.


    Klar, ich weiss, dass es bessere Soundinstallationen für weniger Geld gibt, doch wollte ich org. Teile haben und nichts, was man sieht.
    Und soundmässig ist es richtig gut.

  • sorry das ich das jetzt so sage aber das sieht für MICH ganz nach "Rentner-Style" aus, bloß alles Serie lassen. :rolleyes: Naja HAUPTSACHE dir gefällts ;)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    sorry das ich das jetzt so sage aber das sieht für MICH ganz nach "Rentner-Style" aus, bloß alles Serie lassen. :rolleyes: Naja HAUPTSACHE dir gefällts ;)


    Naja, es ist ja nicht rein Serie gelassen, sondern andere Teile dazu gebaut.
    Natürlich ist es nicht auffällig, aber das wollte ich definitiv nicht haben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!