Der Schnee-Thread Winter 2005/2006

  • Heut Nacht wars ja echt heftig.Hier am Albaufstieg ging ein Schneesturm...übel.Im 2.Gang bei Sichtweiten von max.10m *arghs*
    Und so Schnee-Dünen auf der Strasse.Plötzlich ein grosser Berg Schnee auf der Strasse und nur tiefe Furchen durch Reifen...echt krass,no nie gesehn.


    Naja,um 2 hats dann angefangen zu regnen,und nu iss alles Matsch oder weg...

  • so sind noch -3 Grad (12:30 SH) immerhin kälter als in der ganzen Woche ;) mal sehen wann es anfängt zu regnen.
    heute Nacht ist ja nochmal ein bisschen Schnee dazugekommen.


    EDIT
    Aktuell 13:15 -2 Grad und Regen :] 8o


    so hab das Auto bei uns in den Privatweg gefahren :P besser ists
    [Blockierte Grafik: http://img484.imageshack.us/img484/4369/11yo.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img484.imageshack.us/img484/2551/25bx1.th.jpg]




    Gruß
    Peter


    Guten Rutsch

    2 Mal editiert, zuletzt von Nordlicht ()

  • Hier in Pinnerberg (bei Hamburg) haben wir +3-4°C und es regnet. Soweit ich sehen kann (aus dem Fenster) sind die Straßen frei. Ob es glatt ist, kann ich nicht sagen. Komme ja nicht aus der Tür. :rolleyes:

  • Moin


    hey nachbar @ Nordlicht wie lange hast dein auto net mehr vom Schnee befreit :O :D


    bei uns gabs heute ein wenig eisregen :rolleyes: aber zum glück ist das nicht sooo glatt


    Tep. -3 bis -2


    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von Gana
    Das sind aber keine Winterreifen, oder?


    ne du.. der wagen steht im winter normal in der garage...der polo II macht normal seinen dienst. muss nur jetzt zum freund 3km weiter raus - weil wir dort den neuen heckausbau machen.. argerlich....
    das sind dunlop SP 9000 in 215 und 235.... weit weg vom winterreifen...*gg*

  • Tjo, der Winter macht sich hier auch vom Acker... aktuell 5 Grad draußen, regen... nunja, kurz aber schön war es =)


    Gruß


    Marcus

  • Wat is denn bei euch los Marcus??
    Wir haben heute noch so ca. 5cm Schnee bekommen. Momentan minus 1 Grad und leichter Regen. Mein Golf is schon der reinste Eispanzer :(

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von pimp01
    Moin


    hey nachbar @ Nordlicht wie lange hast dein auto net mehr vom Schnee befreit :O :D


    MFG Peter :)


    Seit es angefangen hat zu scheien =) .
    so sah das vorgestern aus ;)
    Der Schnee-Thread Winter 2005/2006


    ein bisschen unter 0 sind es jetzt noch



    MfG
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht ()

  • Zitat

    Original von Medianer
    Wat is denn bei euch los Marcus??


    Ich weiß auch nicht, heute morgen noch -4°, Neuschnee und nun +5° und Regen :rolleyes: :rolleyes:


    Wenn es nachher an den Landungsbrücken zum Feuerwerk regnet werd ich zum Elch =) :D


    Gruß


    Marcus

  • Waahhh....was is denn nun los? War grade nur mal ne halbe Stunde in der Garage am Auto und nun is alles weiß draussen 8o

  • Was habt ihr denn? Bei uns wars sternenklar und hatte 13,6 Grad......minus :P

    Einmal editiert, zuletzt von TorstenS ()

  • War bei uns genauso. Nachdem ich 10 Minuten versucht hatte meine Frontscheibe vom Eispanzer zu befreien hab ich die Kiste stehen lassen und bin zu Fuß weiter... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!