Armlehne Einbauen

  • hallo,
    habe heute meine mittelarmlehne bekommen und wollte sie auch sofort einbauen. nur leider is keine anleitung dabei X( hat hier jemand eine anleitung die er mir mal mailen könnte? ich will danichts kaputt machen beim anbau

  • Die Suche ist dein Freund und nicht dein Feind.
    Das Thema war schon öfters hier.


    Hier vielleicht ein nützlicher Thread: mittelarmlehne bzw mittelkonsole entfernen
    Geht zwar ums entfernen, aber wenn du von unten nach oben liest sollte das klappen.

    Einmal editiert, zuletzt von wutz ()

  • danke. hat aber nicht wirklich geholfen. da war zwar ein link bei wo der einbau auch mit pics dagestellt ist, aber alles auf englisch und das ist bei mir nicht so gut das ich das danach hinbekomme X( sieht auf jeden fall sehr komplieziert aus der einbau X(


    hat denn sonst keiner hier ne anleitung :O

  • also ich fands nicht kompliziert ... ich hatte damals eine anleitung auf deutsch und mit bildern, die werd ich dann nachher mal suchen ... wenns dann noch immer fragen gibt kannst dich melden ... ;)

  • danke. aber warum alles über die suche? ich schreib doch so gerne und ihr lest doch so gerne. deswegen sind wir doch alle hier :D :D


    beim nächsten problem mach ich das über die suche. versprochen :D

  • in der FAQ steht ne richtig gute Anleitung, nach der ich am WE eine MAL aus und wieder eingebaut hab !

  • Zitat

    Original von ElFranko
    Mann mann mann, Gib in die Suche Mittelarmlehne einbauen ein und Du bekommst mind. zwo Treffer...
    Mittelarmlehne
    :D


    Tja manchmal muss man hier schon an den Usern zweifeln :D

  • habe es dann doch hinbekommen. danke euch. habe dann aber doch noch vom verkäufer(ebay) eine montage anleitung auf deutsch und mit bildern als pdf datei bekommen. falls jemand die datei haben möchte, bitte per mail melden und dann schicke ich sie euch zu

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!