Doppel Din Tft mit DvD Wechsler HongKong

  • Hi!


    Habe letzte Woche in Ebay unter dem Suchbegriff TFT ein ziemlich geiles Set gesehen (Weiss den link leider nimmer :( ) War ein Doppeldinmonitor so wie der von Kenwood...war eigendlich schon ein ziemlicher fake davon mit den tasten und so!und mit dabei war ein DVD Wechsler 6fach! Das ging alles für 150€ weg...Aber Artikelstandort war HongKong deshalb war ich bischen skeptisch obs überhaupt jemals ankommt und wie es mit garantie aussieht!
    Habt ihr scho erfahrung mit so nem ding?Hier gabs doch mal nen Thread wo jemand so ein ChinaDoppelDin hatte?


    MfG Stefan =)

  • mache verkäufer schreiben da auch nur schrott rein. daher kann man da net unbedingt nach gehen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Meistens haben die Artikel kein RDS und oft nicht mal das richtige Frequenzband.


    Ich kenne viele Leute die Sachen aus Hongkong kaufen, weltweit.


    Das sind aber Modellbauer die sich alte Tamiyasachen kaufen. (Sachen die meist schon Sammlerwert haben).


    Aber das Problem mit den schwarzen Schafen hat man überall, sogar in Deutschland :P

  • Les dir doch mal die Bewertungen durch. Will mir momentan auch so ein Teil zulegen.


    Die Verkäufer sind schon echt und gut. Sind meist auch normale Firmen ... das Problem ist das die Teile technisch gesehn meist nicht das non-plus-ultra sind. Grad wie derAlex schreibt...die Teile haben meist kein RDS...aber zum DVD abspielen und MP3 usw. sind die ok.


    Womit du rechnen musst, ist das du den Zoll noch zahlen darfst !!! Da musste nochmal mit 50-100Euro rechnen.


    Schreib dem Typen mal ne Mail und Frag wegen den Zusatzkosten nach. Die kennen sich da aus, da die oft in unsere Region liefern.


    Gruß, Tomek

  • spon Ding hatte ich mir auch überlegt zu kaufen, war aber wie du auch skeptisch was der Artikelstandort und die Qualität anbelangt, somit hab ich lieber bischen mehr ausgegeben--en JVC 6102 gekauft und en TFT bei ebay, leider ist der als einzigstes in silber, obwohl ichn schwarzn wollte-aber umtausch net möglich=( des ist des Problem an manchen ebayshop´s

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!