HIFI / Multimediaausbau 2006 Dokuthread von Benny

  • Zitat

    Original von Skychaser
    schaut wirklcih sehr fett aus der ausbau bin auf das endergebnis gespannt!willst das ganze beziehen oder lacken lassen?


    wird gelackt am Ende =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Benny ()

  • ich finde es sieht klasse aus!
    gefällt mir gut!


    bin mir sicher, dass es richtig geil wird!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sieht bisher wirklich fein aus... allerdings denke ich auch, dass die "Nase" eher einer "Zunge" ähnelt :D =)


    Gruß


    Marcus

  • wo wir grad am philosophieren sind- wenn man es umdreht sieht es aus wie in Fahrradsattel :P

  • da brauchts kein treffen - er macht das jeden abend selbst bei sich in der werkstatt =) zum glück wenn ich dann schon weg bin :P

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • seit ihr eklisch!! :D


    Bin auch mal gespannt, wenn alles bei dir fertig ist, Benny!
    Sieht schon sehr vielversprechend aus :)

    Gruß Michael

  • Die Subwoofer könnten die Augen werden, das Teil da die Zunge :) musste nur rot lackieren ;)


    ich war vorhin ma beim thilo war aber scho alles dunkel (20:30uhr ca.)

  • Bin mal gespannt wie es später mit der Symmetrie und Spaltmaßen aussieht das ist meistens die schwierigste Sache bei sowas hat bei mir auch jede Menge Zeit und nerven gekostet.Aber ihr macht das schon freue mich auf das fertige Ergebniss.


    MFG


    Bassti

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Iiiiih! :D :D


    Deshalb überall diese weissen "Rückstände" am Gehäuse und ich Depp dacht des wär Spachtel! 8o 8o


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ich hätte gesagt wir arbeiten heute abend mal wieder ein wenig was ...hab jetzt auch die krasse idee für links und rechts


    hab gestern mal mit rf getelt . werden vielleicht ne epx3 für dein auto bekommen :)

  • Zitat

    Original von bimmer
    ich hätte gesagt wir arbeiten heute abend mal wieder ein wenig was ...hab jetzt auch die krasse idee für links und rechts


    hab gestern mal mit rf getelt . werden vielleicht ne epx3 für dein auto bekommen :)


    Und wo sind die Bilder von den weiteren Fortschritten?? :baby: :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!