Suche Bild !!!!

  • Die letzten beiden sind aber nicht wie auf dem bild aus der Auktion. Der von der auktion hat an der seite keine lufteinlässe.

  • Zitat

    Original von Deinebombe
    Die letzten beiden sind aber nicht wie auf dem bild aus der Auktion. Der von der auktion hat an der seite keine lufteinlässe.



    diese "lufteinlässe" wie du sie nennst muss man sich auch extra dazukaufen ;)


    bei LUMMA heißen die Radkastenverbreiterungen
    als Vermerk steht dabei "sollte bei Eintragung der Felgen/Reifen ab einer Größe von 255 auf der HA helfen"

    white rabbit 1999 - 2009


  • Wo steht das genau????
    Also ich weiß nur das Lumma die Teile als "Radlaufansätze" bezeichnet und nur bei nicht ausreichender Radabdeckung nach hinten empfieht aber nicht direkt 255 anspricht. ;)


    Achso...und "muß man dazu kaufen" ist auch nicht richtig...es sollte eher heißen "man kann sie dazu kaufen" ;)


    Deinebombe
    Die Radlaufansätze können optional an die vorhandene Stoßstange angeklebt werden!

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Wo steht das genau????


    im RIEGER (unter dem silbernen LUMMA-Golf; in der Preisliste)



    EDIT: habs grad mal rausgesucht
    der genaue Wortlaut ist:
    "Die Radlaufansätze sind empfehlenswert bei nicht ausreichender Radabdeckung, z.B. bei 255/35/18. passend nur an GT/S4-Heckschürze."


    Zitat

    Original von SharpShooter
    Achso...und "muß man dazu kaufen" ist auch nicht richtig...es sollte eher heißen "man kann sie dazu kaufen" ;)


    das ist der Dialekt ;)

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()


  • Ok...hab mich schon gewundert bzw. an mir gezweifelt, da ich die Lumma-Site gut kenne, da ich damals vor hatte zu Teilen von Lumma zu greifen.Weißt ja auch das mit der MHV (ABE von Lumma)und so.... :D

  • Also ich hab den Verkäufer angeschrieben und es handelt sich NICHT um die Original Lumma Stoßstange!!
    GFK - Nachbau

  • Also auf gut deutsch - man kann die AUktion vergessen oder?
    Passgenauigkeit, TÜV usw. dürften dann Probleme mit sich bringen, denke ich!

  • Zitat

    Original von Dark-Golf4
    Also auf gut deutsch - man kann die AUktion vergessen oder?


    ja



    Zitat

    Original von Dark-Golf4
    Passgenauigkeit, TÜV usw. dürften dann Probleme mit sich bringen, denke ich!


    normalerweise passen die Nachbauten genauso gut/schlecht, wie die Originale auch
    TÜV-Gutachten liegt auch immer bei



    die GFK-Spoiler sind nicht anderes als "geformte Sche***e" :D
    das bricht und reißt, dass es einfach nicht mehr schön ist

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von GC777
    die GFK-Spoiler sind nicht anderes als "geformte Sche***e " :D
    das bricht und reißt, dass es einfach nicht mehr schön ist


    Danke du hast es schön auf den Punkt gebracht :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!