Ist das hässlich!!!

  • da gefällt mir mein 3 speichen viel besser, das wirkt auf mich wie für rentner :D, passt auch gar net ins paket vom golfe, finde ich!

  • HHHHHHIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFEEEEEEE wie kann man sein auto bloß so verschandeln. :rolleyes:

  • das lenkrad wurde im bora so verkauft, ich glaub auch im golf....hatten wir vor nem jahr oder so schonmal :]

  • Also das originale Holzdingends hab ich aber auch schonmal irgendwo in einem Volkswagen gesehen......... =)


    Kommt man sich ja vor wie auf nem alten Segelschiff.... :]

  • Wenn da jedenfalls Holzwurmlöcher wären, dann hätte das Lenkrad jedenfalls Stil.
    Wahrscheinlich wird als nächstes das MSG durch eine alte Registrierkassenmechanik ersetzt.


    Holzlenkrad und Holzdekor hat für mich im Auto nichts zu suchen. jedenfalls nicht wenn man den Wagen sein eigen nennt und der Wagen nicht gerade nen schöner Oldtimer ist.

  • Zitat

    Original von UTJan
    Also ich würde sagen dass es ein W8 Lenkrad ist!


    das is IMHO das 3-speichenlenktrad das ab 03 oder 04 oder sowas verbaut wurde =)

  • Das Lenkrad gab es als Option, ab Mod. 2003 in Komplettholz; davor Teilholz.
    Ist Nussbaumwurzholz - hochglanz.


    Im Passat wurde das gleich verbaut, aber das abgebildete ist wie gesagt original VW und original für den Golf 4. Aufpreis war soweit ich mich erinnere ca. 425Euro.
    Andere Holzfarben gab es bei VW nicht.


    Audi bietet hier mehrer an, auch Komplettolz, weiß nur nicht ob die auch im Golf passen.


    Im unten angehängten Thread sind auch Bilder eines Audi-Holzlenkrades in Birke grau/schwarz.


    Hier mal Bilder Hallo....


    Habe es auch in meinem aber mit Leder schwarz. Finde es gut und vorallem ist es ein riesen Vorteil, dass man es abwischen kann und es immer wie neu aussieht, was man von Lederlenkrädern nicht behaupten kann.


    Nachteil ist jediglich im Winter, dass es eiskalt ist.


    Gruß Philipp

    2 Mal editiert, zuletzt von JPM-GTI ()

  • Das sieht ja mal richtig scheiße aus, igit! Aber selbst mit beige gefällt es mir nicht. NeeNee, nichts für mich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!