Welche FK-LED RL auf einen "Satin Silver" Golf?

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    Auf jeden Fall die roten! Allerdings wär In.Pro bzw. Hella besser, kann ebenf. nur ManuS zu stimmen, Quali eher nich so gut und Abdichten Pflicht!



    Okay DANKE erstmal an ALLE!
    Ich denke die roten werden es dann sein! =) =) =)
    Mit was soll ich die dann abdichten?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Is ja gut, er hat sich doch schon entschieden.


    P.S.: Bin auch für rot. :D

  • Bin ich jetzt der einzige, der die Chrom besser findet??? [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/angry2.gif]


    Ich hatte die in Chrom und fand die optisch geil!!!
    ...allerdings hab ich sie gleich nach dem Einbauversuch wieder zurückgeschickt. Denn nicht nur an der Dichtigkeit, sondern auch an den Spaltmassen haperts!!! So wie immer alle auf eBay schreiben "...einfach gegen die orginalen austauschen..." kannst vergessen!!! Fummeln und anpassen ohne Ende!!! [SIZE=7]...und diese hässliche Dichtungslippe an den Dingern...! Ein Graus!!![/SIZE]

  • Hi, also ROT gefällt mir auch besser, wobei ich selber die Generation 2 von FK in Chrom habe.


    Die Passgenauigkeit ist echt mies...links und rechts zum Kofferraumdeckel kannste dann etwa deinen kleinen Finger reinstecken ?(


    Sieht aber trotzdem richtig gut aus...besonders bei Nacht =)

  • finde beide sehr schön, chrom würde mir jetzt a bisl besser gfalla =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!