"cultvari" VERKAUFT - HIER der neue (inkl. Bilder!)



  • DITO, hab oben geschrieben das das nur ein Fake zur Veranschaulichung ist @ Martin ;)


    Danke fürs eigentlich durchweg positive Feedback soweit.


    War heute beim Lackierer - denn die Felgen gibts nicht Serie mit SCHWARZEM Hintergrund...die sind nur Anthrazit - der cultvari will aber glänzendes SCHWARZ :baby: ... sobald ich sie habe ab zum Lackierer...


    *update*



    die Originale VW-Chromleiste habe ich heute verbaut.


    Die kostet zwar 51,09 € - aber die Qualität stimmt einfach allein der Lieferumfang mit Alkoholtuch ect..ect..


    Zur Montage:


    Lack Nass gemacht, vorsichtig Schmutz entfernt, mit Alkoholtuch entfettet und mit dem Fön schön den Lack angewärmt... *kleben* - *andrücken* - fertig.


    Hier auf den Bildern bekommt man leider nicht den schönen Eindruck den man hat wenn man´s LIVE sieht.... ;)


    Lg,


    Michi


    [Blockierte Grafik: http://img512.imageshack.us/img512/337/cimg33212fu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img512.imageshack.us/img512/2480/cimg33247ft.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img512.imageshack.us/img512/4218/cimg33234pj.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Zitat

    Original von golf5005
    @ cultvari: Ich sehe schon, du machst dat!!!!! Schönes Auto :D


    Jo Michi, echt Geil!!!!!


    Des mit dem Kennzeichen war doch nur ein Joke!!! Des wusste ich doch!! Bin auf deine Felgen gespannt!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • *gg* scho klar ;) mia Bayern verstehen uns ja blind *ggg*


    Ja freu mich auf auf die Räder =) - nur iss halt Winter und sie liegen dann im Dachboden rum aber Vorfreude iss die schönste Freude ;)



    Grüße ausm Wald,



    Michi

  • Oh man ey ich glaug ich würde durchdrehen!! Die Felgen zuhause und ich könnte sie ned Montieren weil Winter naja und co...


    Aber du schaffst des scho Michi!!!! Freue mich auf alle Fälle schon auf aktuelle Bilder!! ( Mit den Felgen dann!!!) Was machst eigentliich sonst noch alles so?? Um wieviel und vor allem mit was legstihn Tiefer?? den die Felgen brauchen ORDENTLICH TIEFGANG!!!


    MFG Mecca


    P.S.: Gruß von Rengsburg zruck!!! :] :]

    Gruß Martin,


  • Nun muss ich mich auch mal melden:
    1.) schöner Wagen, hätte fast auch so einen gekauft,
    2.) spitzen Vorhaben, du machst das schon -> GEILE FELGEN
    3.) Schade, dass nun wieder ein Vari weniger unter uns weilt ;(


    Alles gute und immer eine sichere Fahrt, besonders im Bayrischen Winter.


    Munter...


  • Hy Mecca !


    Der Touran wird ca. 50/40 mm tiefer durch FEDERN.


    Wie gesagt - Felgen, alles Wagenfarbe,Tiefer, Navi - und ganz leine dezente optische Gimmicks ;) - fertig.


    Ich mag das rumgehopple nimma mit Gewinde ect - nun iss soviel Restkomfort wie möglich gefragt mit 19" + Federn ;) das wird eh scho straff !!!



    Michi


  • Klar strafer wird`s eh aber ich find halt immer mit 19èr sollte zumindest ein normales Fahrwerk rein!! Den sonstvollbeladen federt er wieder nach und gehtdann auf udn und und..


    Mein bester Kumpel hat z.b. im Passi 60/40èr LOW TEC Federn und 19èr A8 und hat nur ärger mit den Koti`s!! Den die Kommen immer in berührung beim Starken Einfedern mit den Reifen!!


    Deshalb kann ich dir nur ein Fahrwerk empfehlen!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Sorry, aber DIIE Felgen????


    N Bekannter von mir hat die aufm Opel omega... sorry, aber die sehen einfach nur schlecht aus.... Auf bildern haben die mir auch gefallen... aber wo ich sie dann in echt gesehn hab ist mir alles vergangen :D


    oh, wie gut das wir ALLE verschiedene geschmäcker haben...


    Jedem das, was ihm gefällt!!!!


    Aber insgesamt, wie gesagt, schönes Auto!!!

  • naja ok, die Chromleiste muss echt Geschmackssache sein, denn find sie irgendwie befremdend :D


    und naja, Felgen müssen wa ma schauen, wenn sie verbaut sind ...


  • Die harten Schläge kommen aber ganz doll vom kleinen Querschnitt bei 19 Zoll, also Querfugen ...
    Die straffe Abstimmung merkst Du eher bei Bodenwellen ...


    Beides zusammen - straffes Fahrwerk und große Felgen - lassen einen dann noch mehr leiden. Aber wer schön sein will .....


    Überleg Dir nur gut, ob Du wirklich 50er Federn mit den Originaldämpfern verbauen willst. ;) Wenn Du den Wagen nur kurz fahren willst mach es. Die Stossis werden schneller verschleissen wie Du weißt.

  • Wer weiß wer weiß...


    Evtl wirds sogar nur 35mm Federn.


    Zuerst lasse ich die tieferen einbauen und wenns mir zu straff iss oder nur ein einziges mal was streift ( was normal nicht der Fall sein dürfte ) kommen gleich 35mm Federn rein...


    :)


    Ich glaub das di 19" viel rausreissen das ic den gar nicht so tief legen muss das er nach was ausschaut :)




    Michi

  • Zitat

    Original von EricDraven
    Also ich würd dann doch schon gern wissen was der Neue gekostet hat...


    (vielleicht will ich ja auch bald einen *g*)


    Nun ja hab heute zufälligerweise das Schild gefunden unter meinem Sitz *g* das mit dem scannen ging ein bischen schief weil das Ding gewölbt iss und der Scanner deckel nicht zuging weils größer war aber ich glaub man kann die Ausstattung bissl ablesen.


    Michi


    [Blockierte Grafik: http://img289.imageshack.us/img289/6729/touran4wb.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Frag mich wieso der Vorbesitzer ünberhaupt nen Diesel gekauft hat, für lumpige 7k5 km / Jahr hat sich der bestimmt nicht gelohnt! Kein Wunder, dass er ihn nicht halten konnte... :rolleyes:



    Ist aber auf jeden Fall ein super Auto, wenn man Family hat! =)

  • Zitat

    Original von virgilio
    Frag mich wieso der Vorbesitzer ünberhaupt nen Diesel gekauft hat, für lumpige 7k5 km / Jahr hat sich der bestimmt nicht gelohnt! Kein Wunder, dass er ihn nicht halten konnte... :rolleyes:



    Ist aber auf jeden Fall ein super Auto, wenn man Family hat! =)



    Das Auto war schon 3 Monate abgemeldet.


    Tja - interessant iss der Wertverlust von 10ooo € auf das eine Jahr.


    Wenn man den im Konfigurator durchspielt kommt das fast raus.


    Deswegen würde ich mir NIE einen NEU WAGEN kaufen - da zahlst Hammer drauf !


    Und Leasen kommt eh nicht in Frage.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!