Golf 4 mit Golf 5 GTI Front??

  • Zitat

    Original von Rondras
    warum hast du die wohl nicht ? weil du nen 4er hast ...
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    diese frage kommt gleich nach :


    1.) wie kann ich meinen 1.4er auf 200 ps bringen
    ?(


    das mit dem 1.4er und 200 PS ist gar nicht mal so falsch, ich sag da nur TSI--> 170 PS aus ner 1.4 Maschine, kommt im Januar 2006 für den Golf V. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege

  • Find ihn auch nicht so schön, den blauen 4er mit 5er Front.
    Hofele soll mal zusehen das sie solche 5er Front für den 4er rausbringen, wie bei dem G3.
    Vielleicht auch nur mit den orig. G4 Scheinwerfern.

  • Also der 4er mit der 5er Front sieht absolut scheisse aus und der goldene gefällt mir auch net besonders, kann allerdings auch an der Farbe liegen !


    Der blau geht war doch auch schonmal in der WOB oder Scene !

  • Zitat

    Original von Fram-e
    Hofele soll mal zusehen das sie solche 5er Front für den 4er rausbringen, wie bei dem G3.


    Ist nicht geplant......... !

  • Doch wird es bald geben...!!


    Meine wird heute oder wenigstens im Laufe der Woche hier ankommen..!!


    Liefertermin normal: ca. Januar / Februar 2006 !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von xdreamhard


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/xdreamhard/golf4aufg5.jpg]


    Die Front ist für Türen und Heck viel zu wuchtig und Groß! Genauso passt das verhältnis der Frontscheinwerfer zum Rest gar ned!! Und dann 17 Zoll Felgen wie schrecklich!!!!! Einfach Scheiße!!!


    merh gibt`s hinzu da ned zu sagen!!!


    Die anderen beiden deutschen Golf`s sind im gegenzug echt GEIL!! Den Cremfarbenen hab eich ja selbst am SEE angeschaut und der cham ned schlecht nur kenn ich den schon seit 3 Jahren! Der Blaue is auch Fett nur sein Leo inen ist ned so schön wie meiner!!! :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Die G5 Scheinwerfer sind einfach viel zu groß für den G4, aber die G5 GTI Stoßstange kann ich mir ganz gut am G4 vorstellen, also wenn man die G5 Scheinwerfer weg lässt und die G5 schön sauber am G4 anpasst.


    Ideal ist natürlich ein Nachbau von Hofele etc., wenn er denn mal kommen sollte, was wie es hier aussieht ja nicht mehr allzulange auf sich warten lässt ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • nein die Stoßstange ist TopSecret und wird folglich auf der Motorshow auf mienem Auto präsentiert ...!! =)


    Also Leute.. noch nen bischen warten...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Motorshow ist ja schon diesen Monat. Und bis Essen habe ich es nicht weit. Dann werde ich mir das Ganze, doch gleich in real ansehen. =)

  • Zitat

    Original von Showtime
    Doch wird es bald geben...!!


    Aber nicht von Hofele, oder ? Das wär dann was Neues ! :D

  • die Seitenschweller sind ma sowas von peinlich...
    also wer nen G5 will käuft sich einen :D


    die Hoffele Front sieht aber gut aus und bei nem G3 die G4 Optik is auch ok

  • Ich klär mal auf, durfte es ja vorher nicht machen wegen Top secret


    Die Front ist die neue Golf V GTI Look Front für den Golf IV, von der Firma Dietrich Autostyle. Wurde am Freitag auf der essener Motorshow offiziell vorgestellt.


    preis ist noch nicht bekannt, soll aber nach der Motorshow offiziell auf der Page genannt werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!