Fast and Furious Golf V

  • Zitat

    Original von H_Town_Cruiser
    der Golf ist nen R32 umgebaut auf Heckantrieb,
    Die Kinoindustrie hatte 5 von den Teilen bestellt. Bekommen bestimmt noch nen Turbo und dann können sie es hinten schön drehen lassen.
    VW gibt aber auf den Antriebsstrang so wie er da verbaut ist nur 600 km Garantie.


    Gruss


    8o 8o *haben will* 8o 8o


    ...aber woher hast du die Infos? erzähl mehr =)

  • Ich kann dem Teil auch gar nichts abgewinnen ausser vielleicht den Heckansatz plus Auspuff, aber nur wenn ich einen guten Tag habe :D


    Aber schön, dass es jetzt extra einen Thread für den Wagen gibt.
    Habe nämlich schon an anderen Stellen in diesem Forum Bilder von dem Wagen gesehen. Wie gesagt, so gar nicht mein Fall. Kein Stück, viel zu übertrieben. Aber gut, ist halt wie auch schon geschrieben wurde FNF ... ich wette auch im VWVORTEX Forum haben sich einige Amis die Seele aus dem Leibe gekotzt als sie das Bild sahen.
    Von daher kann man nicht sagen, dass alle Amis keinen Geschmack haben. Es gibt nur wenige die einen guten Geschmack haben, aber das ist nichts neues. Man kann ebensowenig sagen, Deutsche haben keinen Geschmack weil es Menschen gibt die sich Chromleisten an den Grill kleben. Auch hier ist der Prozentanteil sicher sehr gering unter den Golf Fahrern. Vielleicht sind es nicht mal Deutsche sondern Russen oder Polen oder Türken oder Franzosen oder oder .... Deutschland ist doch schon recht durchgemischt (was im Pass für eine Staatsbürgeschaft steht muss nichts heissen). ;)



    PS: Gibt es vielleicht auch einen zu dem gelben 2.0er aus FNF 2 ?

    Einmal editiert, zuletzt von ZeroZero ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!