Problem Nachrüstung FFB

  • Hi


    Hab heute die Original FFB bei nem Bj 98 4-Türer nachgerüstet. Ging soweit auch alles ganz gut, nur ein Problem habe ich und zwar öffnet sich bei Druck der 3. Taste nicht der Kofferraum sondern die hintere linke Tür!


    Bitte dringend um Hilfe!!!!

  • da haste wohl den türanschluß mit dem kofferraum verwechselt.

  • ja wenn du mir noch sagen könntest welcher kontakt welcher ist wäre ich dir dankbar

  • Kann dir leider nicht helfen, aber wieviel hast du komplett ausgegeben?

  • hatte dein golf schon zentralverriegelung? wenn nein dann sind die einzelnen stellmotoren separat an das steuergerät gesteckt, dann müßtest du nur die stecker tauschen und es müßte funktionieren.

  • Zentralverriegelung war schon original verbaut...


    hat insgesamt ca 140 € gekostet und ne halbe Stunde Arbeit.

  • wirklich keiner da der nen Stromlaufplan oder ne Pinbelegung hat??

  • Schaltbild habe ich...
    brauche noch ein paar Infos:
    nur ZV mit DWA oder auch eFH drin?


    Zitat

    Original von DerMichi
    *push*

  • OK, also Komfortsteuergerät.
    Plan bekommst du, wenn du mir noch dein MJ oder BJ (MM/JJ) nennst.
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von tommybln ()

  • Sorry, hatte wenig Zeit.
    Habe dir die Pläne zugesandt.
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!