Der cultvari kommt weg --> Teileschlachten ?? <--

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Das ist Steinschlag. Darum will mein Lacker (mein alter Lacker) keine Ansätze lackieren. [SIZE=7]Er sagt, "das hält eh nicht, nachher kommste zu mir gerannt und willst es neu gemacht haben. Ich führe solche Arbeiten nicht mehr aus."[/SIZE]


    Watt ein Paddel! Mit ordentlicher Vorbereitung hält das alles! =)

  • Ne, angeblich nicht. Das ist der beste Lackierer den ich kenne, leider auch mit den besten Preisen (von oben betrachtet).


    Der macht keinen Mist, der macht alles solide. =)


    Andere nehmen solche Aufträge an ... über die Qualität kann man sich hinterher streiten. Jedenfalls hat er alles 1a gemacht.


    Kann natürlich auch sein, dass er lukrativere Aufträge hat (bekommt viele Autos von Porsche, BMW, VW) und sowas nicht nötig hat. Aber er hat mir ganz klar eine Absage für solche Arbeiten gegeben.

  • Zitat

    Original von golf5005
    cultvari. Hattest du den Stoßstangen ansatz vorne selbst lackiert, oder wieso platzt da die Farbe ab???



    Also a geht nix ab :) das hält !


    Wg. den Teilen:


    Am MONTAG kommt mein Bausparerfuzzi dann weis ich WANN/WIE.... ect !


    Weil der Touran wird gekauft ned finanziert.


    Bisher sind die Scheinwerfer "vergeben".

  • ich nehm dasn avi. ;) Wieviel willste denn dafür?

  • Geb mal ein paar Details zu den Felgen/Reifen, hätte interesse.

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel
    Geb mal ein paar Details zu den Felgen/Reifen, hätte interesse.



    Ronal R38 mit 225/40/18, ca. 6-7 mm Profil.




    // Edit:


    Tunc mach mal dein ICQ auf und PNs an dich gehn nicht !



    Michi

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Hmm, sehr suspekt--was wollt ihr denn immer mit den Pampersbombern???? :rolleyes:
    oder willst den auch bischen umbauen?

  • @ Cultvari


    Wir können ja die Felgen tauschen :D Wie wär´s :]

  • Hi,


    hast du das xenon noch? was auf deiner HP ist, oder ist das nur nen fake bild?
    willst du den so verkaufen wie er ist, oder wilslt du die motorhaube noch richtig machen? also diese plastikeinsatzscheisse noch rausnehmen und verschweissen? sonst könnteste mir den einsatz aus der stossi verkkaufen:-)
    und das navi würd ich nehmen...



  • Ist schon alles erledigt (siehe Icq) 8)

  • Zitat

    Original von Sash83
    Hmm, sehr suspekt--was wollt ihr denn immer mit den Pampersbombern???? :rolleyes:
    oder willst den auch bischen umbauen?


    Er ist doch schon Vater. Vielleicht kommt ja noch ein kleiner Cultvari oder Varilinchen ;)

  • Zitat

    Original von Sven.TDI
    Hi,


    hast du das xenon noch? was auf deiner HP ist, oder ist das nur nen fake bild?
    willst du den so verkaufen wie er ist, oder wilslt du die motorhaube noch richtig machen? also diese plastikeinsatz*zensiert*e noch rausnehmen und verschweissen? sonst könnteste mir den einsatz aus der stossi verkkaufen:-)
    und das navi würd ich nehmen...


    Hy,


    das Navi bringt viel € beim Verkauf an den Händler.


    Das drücke den Wert mehr als 500€ hoch ...


    Das Xenon ist kein Fake ist allerdings auch nimma drin !



    PS:


    Zu haben sind noch die Decoreinlagen R32 Aluminium im AUstausch gegen eure + Aufzahlung nach VB.

  • naja, aber 500e bekommste ja locker wenn du es bei ebay verkaufst! dann haste zwar 500€ weniger beim händler abver ca. 650€ bei ebay=> 150€ differenz! haben oder nciht haben :)



    aber so haste weniger stress... das stimmt schon!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!