Manta - Der Film auf Kabel 1 JETZT

  • Richtig geiles Outfit zum Rennen gewählt der Manni;)


    Einfach ein kultiger Film

    2 Mal editiert, zuletzt von Beamer ()

  • cooler film =) ende zwar depp.... aber naja halt ein film aus den 90igern =)


    schade um den einser Rieger =)



    die golfer = spießer, oberflächligen, prolls
    die manterer = lustig, offen, bescheiden


    so viel zum thema vorurteile u. klisches =)

  • Ich war damals sogar bei beiden Filmen im Kino... :baby:

  • Zitat

    Original von Schipp
    Ich war damals sogar bei beiden Filmen im Kino... :baby:


    dito :D


    einfach geil =)


    EDIT: @ threadstarter:
    ändere mal die überschrift...oder hast du für extra "ManAta"geschrieben? :] :P

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • huch 8o nein ansich nicht =)


    aber da war wohl ein mod schneller ;)



    Matse

  • Hallo,


    und ich habe einen Manta GTE 8 Jahre gefahren und würde es jederzeit wieder tun.


    Gruß Golf 001

    Gruß Golf 001

  • Donner Wetter, nen Manta (oder besser nen Opel) 8 Jahre fahren. Das klingt Rekordverdächtig. Wieviel Quadratmeter Blech mußtest du einschweissen.
    Den Opel GT fand ich einen der besten aus dem Hause Opel. Leider war auch der schneller weggerostet wie man Blech kaufen konnte.
    Gebrauchte Opel GT´s bestanden meist nur noch aus Spachtelmasse.
    Schade eigentlich.

  • Hallo,


    wozu Blech einschweissen? In den 8 Jahren brauchte ich nicht so oft in die Werkstatt wie einige andere hier mit ihren Golf 4 und 5. Es gab keine defekten Getriebe und andere Probleme.


    Gruß Golf 001

    Gruß Golf 001

  • Zitat

    Original von Golf001
    Hallo,


    wozu Blech einschweissen? In den 8 Jahren brauchte ich nicht so oft in die Werkstatt wie einige andere hier mit ihren Golf 4 und 5. Es gab keine defekten Getriebe und andere Probleme.


    Gruß Golf 001




    =) So sieht's leider aus!


    MfG

  • Ja die gebrauchten gt´s waren halt edelrost und stahlfrei! cu mfg toM

  • Zitat

    Original von Golf001
    Hallo,


    und ich habe einen Manta GTE 8 Jahre gefahren und würde es jederzeit wieder tun.


    Gruß Golf 001


    Unser A Corsa ist 17 Jahre geworden bis ich ihn abgegeben habe (erst Vater dann Mutter dann ich) :P


    Wie viel Blech da verschweißt wurde ? 2qm bestimmt. Radläufe und Unterboden, rechts und links und Türen. :baby:

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    Kutigster Film ist auch noch " Und Tschüss..." Natürlich in der Hauptstadt ESSEN gedreht ;)


    Und der No. 1 Kultfilm "Manta Manta" ist Großteils in Wuppertal gedreht... =)



    Die Stelle wo der Ferrari den Blauen Manta jagt und über den Bahnübergang fliegt und abhebt fahre ich fast jeden Tag... Dann die Verfolgungsjagdten über den Rott, das Rennen mit dem 3er auf der B7, der Motorschaden in der Bleiche... Überall erkannt man unser Wuppertal wieder. 8)

  • LOL das ja cool.... also ich denke mir immer wie das wohl ist wenn man in den kulissen "lebt" =) aber du tust es ja täglich....



    also der alte ACorsa von meiner Freundin war 14 Jahre alt, kein rost und öhm 150tkm auf der uhr oder so und kompletti original.... aber das ding wurde auch seit besitzt meiner freundin gepflegt wie nix (vom papa) =)


    der B corsa den sie jetzt hat macht nur mucken :( seit nem halben jahr....



    Matse

  • Meine Favoriten waren der blaue Doppelachser Manta und der rote Rieger GTO GTI !!! Ansonsten Top Film

  • hab da noch was gefunden :D


    Manta....


    Matse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!