FK Silverline X HA Federn?

  • Was soll man schon verbocken das mehr auf die Federnb Drückt als das Fahrzeug gewicht? ?(


    Geht doch gar net, ausser man drückt den Wagen sotief und dann klemmt man was ein damit er net mehr hoch kann!


    Was anderes geht net, ist doch logisch!

  • also kanns nur federn prob sein...hab eben nochmal gutachten von FK mit dem KFZ schein verglichen, achslasten stimmen...


    das beim einbau der gelben konis was scheifgelaufen ist? muß man die noch irgendwie vorher einstellen oder so?

  • Zitat

    Original von spongi
    also kanns nur federn prob sein...hab eben nochmal gutachten von FK mit dem KFZ schein verglichen, achslasten stimmen...


    das beim einbau der gelben konis was scheifgelaufen ist? muß man die noch irgendwie vorher einstellen oder so?


    Nein, muss man nicht...


    Hab grad gesehen, dass deiner ein 4-Motion ist, steht das auch im Gutachten drin ???

  • Zitat

    Original von spongi
    also kanns nur federn prob sein...hab eben nochmal gutachten von FK mit dem KFZ schein verglichen, achslasten stimmen...


    das beim einbau der gelben konis was scheifgelaufen ist? muß man die noch irgendwie vorher einstellen oder so?


    Welche Art.Nr. steht denn auf dem Fahrwerkskarton ?

  • ART Nr. ist FKXKKVW68


    gutachten ist auch für 4 motion

  • Zitat

    Original von spongi
    ART Nr. ist FKXKKVW68


    gutachten ist auch für 4 motion


    Welche VA-Last hast du ? Ziffer 16 Fahrzeugschein.

  • Also das richtige Fahrwerk ist es. Einen Variant hast du ja nicht oder?

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • sehr komisch alles... nein kein variant,


    einer nen tip was ich nu tun sollte?

    Einmal editiert, zuletzt von spongi ()

  • Schick am besten morgen alles ein (hinteren Dämpfer und Federn) und warte mal ab was FK sagt !

  • Ka ich würde mal bei FK anrufen und denen sagen das die federn zuweich sind und komplett zusammen gepresst sind!


    Aber denke drann dein Wagen wird viel höher werden...

  • Hatte nicht schonmal jemand so ein Bild gepostet, worauf ein anderer meinte, das ist bei ihm genauso und sei normal ?


    Ich schau mal morgen bei meinem KW2, wie das dort aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von Semah
    Ka ich würde mal bei FK anrufen und denen sagen das die federn zuweich sind und komplett zusammen gepresst sind!


    Aber denke drann dein Wagen wird viel höher werden...


    naja mit höher muß ich dann eben leben... will ja net das noch wegen sonem kram irgendwas in eimer geht :-o

  • Zitat

    Original von nh4u
    Hatte nicht schonmal jemand so ein Bild gepostet, worauf ein anderer meinte, das ist bei ihm genauso und sei normal ?


    Ich schau mal morgen bei meinem KW2, wie das dort aussieht.


    hatte im vorfeld schon das gesammte fahrwerks forum durchsucht...konnte da nicht so etwas finden

  • Zitat

    Original von spongi


    [Blockierte Grafik: http://www.invisionpower.de/federn.jpg]


    ich weiß ja net, aber irgendwie sieht das so aus als ob dein verstellteller nicht an der achse ist sondern am rahmen oder seh ich das bloß falsch heut früh ?
    Wenn man das mit dem Bild vergleicht... .
    Gut ist im ausgefederten zusatnd, aber trotzdem....

    Zitat

    Original von FireICE
    [Blockierte Grafik: http://img342.imageshack.us/img342/3269/cimg20968xv.jpg]

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!