FloSE goes FloGTI *pix*

  • Och man will auch nen GTI haben :] schönes Teil.
    Glückwunsch und knitterfreie fahrt flo!

  • Alter, Flo...
    Das ist ja richtig schade :rolleyes:


    Kannste dir nicht einfach nen kleine Zweitschlampe für die Arbeitstouren holen?
    Der kann doch jetzt nicht weg...

  • Zitat

    Original von DerBen
    steht doch in der anzeige drin...


    boah da schwellen meine klöten immer so dermaßen an... liest doch mal richtig leute.. :baby: :rolleyes: :D


    aber schade Flo, denke aber net das du den Presi bekommst.. :rolleyes: - außer du hast net den offiziellen Preis gezahlt.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Ach Leute, nu macht mal langsam. Ich hab mir echt überlegt ob ich ihn ins Forum setze oder nicht, hät ichs mal lieber gelassen 8)


    Der Preis ist relativ hoch angesetzt, das ist richtig. Jedoch sind die GTIs mit meiner Austattung alle genau so teuer und mindestens 6 Monate alt. Meiner einen. Also warum sollte ich ihn für den Preis nicht loswerden. Und ein bissle Verhandlungsspielraum ist ja noch eingerechnet.

  • schade schade flo :(

  • da macht aber einer ernst!!!
    Das mit den Kilometern habe ich dir aber gesagt!!! =)

  • lol... wer hat von anfang an gepredigt, dass du mit nem GTI zu viel Sprit verbläßt.... aber ne, wolltest ja nit auf mich hören....


    1.4 TDI kann ich dir wärmstens empfehlen... :D :D :D
    Wenn du willst, könn mer gern tauschen...

    Einmal editiert, zuletzt von polofun ()

  • hmpf
    Boa, das ist ja echt mal häftig :(
    Sehr sehr schade ...
    Ich hätte das jetzt anders gemacht an deiner Stelle
    Das ich das gerade selber hinter mir habe weiss ich auch wie es gemacht wird ...
    Also deinen Wagen jetzt nur zu verkaufen weil du km schrubben musst ist echt nen bisschen doof irgentwie
    Lass doch einfach ne Gasumrüstung machen
    Da sparste so richtig und gerade bei deinem Neuwagen haste das locker in 2 Jahren wieder raus ...
    Da kommt kein Diesel hinterher
    Das kannste mir glauben und das wird dir auch jeder andere bestätigen ...
    Bei dem Verlust den du jetzt machst mit dem Wagen haste schon ganz ganz locker die Kosten raus für die Gasumrüstung wenn du sie machen solltest ...
    Wenn es allerdings so ist das du kein Geld mehr hast und dir den Wagen einfach nicht mehr leisten kannst, dann kann man da natürlich nix machen :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!