*W*I*N*T*E*R ----> Vorbereitungen

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    :rolleyes: So, habe mich jetzt erkundigt. Auto wird morgen abgeschleppt und zum Autohaus gebracht.... :(


    da hätte ich die ja eher am mittwoch bei dir antanzen lassen. oder dien freundlicher sollte nen mechaniker vorbeischicken, der das vor ort macht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Bei mir sind die dicken Winterpuschen drauf, alle Flüssigkeitsstände auf Wintertauglichkeit gecheckt und gerade komme ich aus der Garage. Habe ihm eine schöne Ladung Wachs übergestülpt...


    Naja momentan siehts ja nicht wirklich winterlich aus...Sonne, 17Grad...
    Gehe gleich noch joggen, bei dem Wetter :D


    Was meint ihr, wie wird der Winter, wenn der Oktober und so wie es aussieht der November sonnig und "warm" sind?



    Franko

  • Zitat

    Original von Feldi
    du kannst ja mal bei meinem freundlichen anrufen und nach meinem meister fragen. wenn du ihm ein bild von dir schickst, kommt der bestimmt persönlich zu dir und baut dir die zündspulen ein. :D


    oder du rufst direkt endlich mal den Feldi an...


  • SAUKALT wird der Winter. =)

  • hmm.. ich überlege noch,ob ich mein Gewinde wieder hochdrehen soll...
    Was meint ihr?
    Was sollte man unbedingt noch vor dem Schneestart erledigen ( außer Winterreifen draufziehen ) ;) :] 8)

  • Schneit es denn in Remscheid so viel??? Ich schraube meins nicht hoch. Denn das büschen Schnee hier in Münster...naja ?(

  • ein winterauto braucht man nur wenn man porsche fährt :D


    da es bei uns eh nie schneit kommen einfach nur winterreifen drauf, das wars.

  • Zitat

    Habe ihm eine schöne Ladung Wachs übergestülpt...


    Welches Produkt ist genau zu empfehlen im Bezug auf Wachs (der jetzt vorm Winter/ im Winter den Lack schützen soll). Kein Petzhold/DrSpecial&Teuer :D .. ich will so einen Wachs bei ATU oder sonstigen regionalen Dealer erwerben ..

  • Zitat

    Original von GigoLow


    oder du rufst direkt endlich mal den Feldi an...



    Einfach nur geil.... :D Musste grad mal richtig laut lachen, bei Feldis Kommentar... LOOL...

  • Zitat

    Original von Batman


    Welches Produkt ist genau zu empfehlen im Bezug auf Wachs (der jetzt vorm Winter/ im Winter den Lack schützen soll). Kein Petzhold/DrSpecial&Teuer :D .. ich will so einen Wachs bei ATU oder sonstigen regionalen Dealer erwerben ..


    Du lebst ja auch noch! :D


    Fahre einfach mal zum ATU oder Miltenberger nach GN und hole dir A1 SpeedWax - oder Sonax Wax geht auch! ;)

  • Hab früher mal Sonax Extreme Polish&Wax (2 und 3) genommen und Extreme Wax (1) genommen. Damit war ich super zufrieden ... bis ich das richtige Mittel gefunden habe .... aber da hast Du ja keinen Bock drauf (LG über Petzolds).


    Ich würd nicht mehr mit Wachs arbeiten. Viel zu viel Arbeit und hält zu kurz. :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Hab früher mal Sonax Extreme Polish&Wax (2 und 3) genommen und Extreme Wax (1) genommen. Damit war ich super zufrieden ... bis ich das richtige Mittel gefunden habe .... aber da hast Du ja keinen Bock drauf (LG über Petzolds).


    Ich würd nicht mehr mit Wachs arbeiten. Viel zu viel Arbeit und hält zu kurz. :P


    Das Sonax Extreme Polish&Wax 2 benutze ich immer noch + A1 Speed Wax - und bin mit den Mitteln sehr zufrieden! ;)


    LG lohnt bei meinem eh nicht mehr - und verdient hat er es sowieso nicht (so wie es aussieht ist wieder mal die Lambdasonde defekt - 3 Stück in 3 Jahren)! X(


    Außerdem kann man das LG jetzt bei dem Wetter nicht mehr auftragen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!