Gibt es ne Anleitung zum EInbau eines TT Tankdeckels

  • Wenn ich mir die Bilder so anschau dann würd ich sagen das der Kleber von aussen drauf kommt und dann einfach der Tankdeckel eingelassen wird !

  • hmm kann auch sein. habt ihr noch bilder vom golf komplett von der seite mit tt deckel ? mfg

  • @ GC777: Ok, ich nehme es zurüch mit den halben Sachen und ich will ja auch nicht sagen das es schlecht ausschaut, aber ich denke einfach nur das bei dem Einbau des TT Deckels das dichtgummi fehlt, sowie die verschraubung und wenn ich irgendwann mal an den Tank ran muss kann ich den einfach ausbauen!
    Desweiteren sieht das mit dem Leder wirklich gut aus, wobei man natürlich auch hier sagen kann, ganz oder gar nicht!
    Zur Klimatronik im Dachhimmel muss ich nur eine Sache sagen, sehr geil, werde ich auch mal in angriff nehmen....


    @ Deinebombe: Bildschirmgröße dürfte keine Rolle spielen, sollten in etwa 7"sein, wobei GFK löst probleme...


    Und damit das keiner falsch versteht, ich bewundere jeden, der sein auto mit Verstand verändert und will hier keinen anmachen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!