wie alt seid ihr?

  • Zitat

    Original von Othala
    Sollte ich bis März nicht geheiratet haben muß ich wohl die Domtreppen fegen ?(


    Also biste 29.


    War Samstag früh noch in MS und hab mir die Rathaustreppen genaustens angesehen bzw. meinem Kumpel gezeigt.


    (der muss bald wahrscheinlich heiraten .... freundin will es so ... studium hat er fertig, guten job ab 15-11, und freundin redet schon von "eigentum kaufen" und ist 30 oder 31 *hr hr hr* )

  • Mit 20 Jahren einer der Jungspunde


  • Hör ich da ein wenig Schadenfreude raus :D Du bist aber doch auch nitt mehr der Jüngste, oder??

  • NA dann will ich auch mal! Ich wäre dann so 21! Und so langsam muss ich sagen das man sich auf Partys oder so schon ganzschön alt fühlt :D!

  • Jetzt die modifizierte Frage: Wie alt seid ihr, und wie viel Jahre jünger oder älter ist Eure Freundin / Euer Freund?

  • hmmm. er ist ca. 1.5 Jahre älter als ich.


    Den ältesten den ich mal hatte, war mal 9,5 Jahre älter als ich. Da war ich aber um die 22. :D

  • Zitat

    Original von Birni
    hmmm. er ist ca. 1.5 Jahre älter als ich.


    Den ältesten den ich mal hatte, war mal 9,5 Jahre älter als ich. Da war ich aber um die 22. :D


    Ich dachte du wärst 22 :)

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Jetzt die modifizierte Frage: Wie alt seid ihr, und wie viel Jahre jünger oder älter ist Eure Freundin / Euer Freund?


    Er ist 2 Jahre jünger *gg*

  • Zitat

    Original von Marco-V6


    Ich dachte du wärst 22 :)


    oh, das hast du lieb gesagt. Das gibt 5 Euro in die Schmeichelkasse =)

  • Zitat

    Original von Birni
    Den ältesten den ich mal hatte, war mal 9,5 Jahre älter als ich. Da war ich aber um die 22. :D


    Ich bin ja alleinstehend. Also gibt es niemanden der älter oder jünger ist.
    Die ältesteste die ich mal hatte war 9 Jahre und 364 Tage älter. Da war ich zarte 21. :P Die jüngste war 7 Jahre jünger. Das war auch die letzte. :P

  • 7 Jahre jünger?Die machen und können ja gar nix.
    Hast du die von der Grundschule abgeholt oder wie?????

  • Zitat

    Original von Birni
    7 Jahre jünger?Die machen und können ja gar nix.
    Hast du die von der Grundschule abgeholt oder wie?????


    *Grundschule* :baby:
    Mir deucht, ich hab den Spruch hier von Phil gelesen als er auf Feldis neue Freundin anspielte 8o


    Die hatte sogar schon Abitur .. (auch wenn das in der heutigen Zeit nichts heissen muss) . War halt 18 und ich 25. Kommt heute öfter vor als man denkt.



    Und ich war glaube ich bis dahin ihr jüngster Freund ;)


    Naja, hat halt früh angefangen nehm ich an. Alle haben sie ihre Vor- und Nachteile. =) Junge sind oft experimentierfreudiger, alte erfahrener. Sch... auf die Erfahrung, die bring ich schon mit :P

    3 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Das geht ja mal gar nicht ... wer nicht bläst wird auch nicht geleckt oder wie lautete der Aufkleber auf dem Auto letztens :D



    Du kannst mich ja gern mit Feldi vergleichen ... aber nicht in die Welt setzten ich würde was mit Grundschülerinnen anfangen. :] Oberstufe sollte es schon gewesen sein (damals). Heute geht mit Schülerinnen nichts mehr / wobei ich werde es nie erfahren ob da noch was gehen würde / ob ich es machen würde.


    Ich halt mich ja generell aus sowas heraus.



    Anderseits .... eine unserer Azubinen die ist wirklich eine Nette. Hach ja, *schwärm*


    Glaub die ist aber auch erst 20 und sowieso vergeben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!