my golf IV || sebo

  • ja, meiner ist mit msd.


    aber irgendwie seh ich keinen großen unterschied zw. fake und original....
    vllt liegst an meiner auflösung.


    ich bitte um aufklärung....
    :)
    grüße

  • ah, ok, sehr gut!!!


    jetz erkenn ichs auch...


    würde ich auch machen!


    grüße

  • Also ich persönlich finds mit Stoßleiste besser, wie wärs denn mit ner durchgehenden Stoßleiste?!

  • Also ich persönlich finds mit Stoßleiste besser, wie wärs denn mit ner durchgehenden Stoßleiste?!

    nee du kommt weg weil ichs schicker find! finds so auch zwar gut aber:


    1. passts dann zum r-line heck wieder stimmig!!
    2. fahren das nicht viele!



    ansatz wird auch anlaminiert

  • Also ich finde das mit dem cleanen ist Aufwand den du dir sparen kannst.


    Wie Street Bulkl schon sagte muss man schon sehr genau hin schauen um da was zu erkennen.
    Ich würde lieber eine durchgängige Stoßleiste machen und das Nummernschild abnehmbar. Denn die Seitenleisten cleanst du ja auch nicht, oder?

  • leute. vll sieht man auf dem fake keinen großen unterschied aber wenn du vor dem auto stehst wirst du den unterschied deutlich sehen
    und wieso sollte er sich denaufwand für ne durchgehende stoßleiste machen? das würde NOCH WENIGER auffallen.

  • das Heck macht was her, aber ich fände das Konzept auch ohne cleane Frontstoßi durchgezogen, der R32 hat zwar vorne auch clean, aber du hast keinen R32 und der Golf V (wobei das ja auch kein Golf V ist :D) hat ja hinten auf keine Stoßleisten aber vorne, also ich finde hinten clean und vorne nicht kann was, komplett clean absolut nicht, aber trotzdem, das Heck finde ich geil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!