aNNa und -Jan- ab Freitag 28.10. wieder in Hamburg

  • Huhu Leute,


    sind jetzt gerade wieder zurück gekommen! Hatten wie auf dem Hinweg, 1,5 Stunden Stau auf der A1.... koomisch. :D


    Das Wochenende war mal wieder der Oberknaller bei euch! =) Ganz besonders der Sonntag war, na ja, wie soll ich sagen, besonders.... koomisch. :D :D :D

  • hehe das doch fein das ihr heile wieder angekommen seid....und ja es war irgendwie koomisch....und jetzt BILDAAAA ;)

  • Freut mich, dass ihr heil zu hause angekommen seit. :) Aber viel schlimmer find ich´s, dass ihr wieder weg seit. :(

  • *zustimm* ach ja ich muss mir den dienstag auch noch freinehme damit ich anna und jan in 2 wochen (sofern mein auto fährt) belästigen kann :D

  • Achso aNNa & Jan:
    Wart ihr am Montag noch auf´m DOM oder hatte er doch noch nicht auf ? (ich war ja der Meinung, dass er erst am Freitag beginnt)

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    ach ja und wie ist das eigentlich mit der ABS Sicherung? :D ist nicht wirklich wichtig oder :baby:


    Momentan brauchst Du nicht Dein ABS nicht so wirklich :D:D


    franko

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Freut mich, dass ihr heil zu hause angekommen seit. :) Aber viel schlimmer find ich´s, dass ihr wieder weg seit. :(


    das hast du schön gesagt! :D :D


    uns ging es so richtig gut in Hamburg. Das ist wirklich Urlaub in Deutschland und das zum zweiten mal! da hat man schon garkeine lust mehr auf arbeiten. :D :D


    wir kommen doch schon bald wieder! hoffentlich klappt das auch alles zum weihnachtsmarkt!?

  • koomisch da wollte ich auch hin =) mir hats auch super gut gefallen :P als dann ich will die bilder sehen :D

  • Ruhe bewaren ;)


    Ich lad die Videos mal hoch, aber meine Bluetoothschnittstelle am Laptop streikt gerade :(


    Ich biete dann an:

    • aNNa beim wichsen (:D)
    • -Jan- beim Pseudo-Reparieren
    • Reparaturversuch aus Sicht des Motors


    Ihr könnt ja abstimmen, welches ihr zuerst haben wollt, dann lad ich jede Woche eins hoch ;) Wie nen kleiner Adventskalender...


  • was soll das denn heissen?? ich konnte das reparieren! ich habe nach 3 std. festgestellt "hmm der geht nicht an - koomisch." :D


    lad alle 3 videos hoch....

  • hmmm funktioniert irgendwie nicht.... startet nicht mal...


    mit welchen programm hast du nochmal die ganzen videos gemacht von den letzten treffen??

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Schau nochmal ;)


    Das Prog heißt übrigens 3GP encoder.


    und das ist von??


    und das keine tier heisst?? bakkum?

  • wie geil wie geil....jetzt fehlen nur noch die bilder :P oh man herrlich, ich finds echt dufte das ihr hier seid :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!