Wer kommt alles aus dem Großraum Stuttgart und Umgebung?

  • Jep!!!!! Wo wär den der Beste Treffpunkt? Hast du ne idee?

  • Das Bankenviertel finde ich auch sehr geil. Wenn man vom Bahnhof kommt die 2. rechts rein fahren. Das ist eine Sackgasse und da wird denke ich am Sonntag niemand sein.


    Man könnte noch das Schloss in Hohenheim in Betracht ziehen und dort im Innenhof die Autos im Halbkreis für ein paar Photos aufstellen. Ist auch ne schicke Location. Am besten Beides :)


    CDT

  • würd ich mal ganz frech jetzt hier einfach schreiben:


    wer lust hat:
    Sonntag, 30.10.2005
    Treffpunkt Hauptbahnhof Stuttgart (beim Parkplatz)
    16.00 Uhr

  • 1. SaschaV5 - Esslingen / Aichwald - ca. 25km von Stuttgart
    2. Golf_IV (Timo) - Simmersfeld - liegt zw. Pforzheim + Freudenstadt direkt an der B294
    3. derkleine (Micha) - Reutlingen - ca. 25 km südlich von Stuttgart
    4. Sash (Sascha) Schwaikheim-neben Waiblingen ca. 20 km von Stuttgart
    5. -Olze- Grünmettstetten bei Freudenstadt
    6. SportEdition (Thomas) - Rottweil- Zepfenhan - ca. 100 km südlich von Stgt.
    7. CDT - Esslingen (Aichwald)
    8. 20VT - VS-Schwenningen
    9. DaProbleM (Toni) - Ludwigsburg
    10. Steegy - Böblingen/Sindelfingen
    11. Air2 - Sindelfingen (14km von Stuttgart)
    12. Freemaxx (Dennis) ReutlingenCity ca 30km von Stuttgart
    13. GolfVariant (Tamm bei Ludwigsburg)
    14. Nici
    15. ni2010


    war mal so frech Nici und Nick dazuzuschreiben wobei ich nicht weiß ob die Zeit haben.
    Ich kann vermutlich nur kurz vorbeischauen aber cool wär´s....
    Ort und Zeit: OK

  • derkleine Du meinst den Parkplatz links vom Hauptbahnhof (wenn man von der Königsstrasse aus schaut)? Der is ganz schlecht. Weil da ist ne Schranke mit zahlen usw. Und davor kannste auch net stehen weil sonst die ganze Einfahrt blockiert ist. Einfach die nächste rechts rein, das ist die oben beschriebene Sackgasse. Da is nix los und wir haben keinen Stress.

  • Da muss ich CDT zustimmen, auserdem steht da fast immer Polizei rum, und da hab ich kein Bock drauf... :rolleyes:
    Die "Sackgasse" ist wirklich ein besserer Platz!

  • Für alle die nicht genau wissen was ich meine. Einfach noch 100m weiter in Richtung Pragsattel hochfahren (der erste kleine Anstieg) und dann rechts rein.

  • Da ich weiss wo CDT meint, werde ich hier morgen Abend meine alte Handy-Nummer posten, dann könnt ihr mich anrufen bei probs und ich lotz (schreibt man das so?) euch dann zu uns...


    @CDT:
    Sollen wir zusammen hinfahren? Oder kommst du aus von woanderst?

    Einmal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

  • Wer fährt denn die A81 ? Kenn mich in Stuttgart überhaupt nicht aus :( Dann könnte man sich eventuell auf nem Rastplatz treffen und da hin fahren.

  • @Olze Also du fährst am besten Ausfahrt Zuffenhausen von der A81 ab. Dann immer Richtung Stuttgart. Dann gehts irgendwann den Berg hoch - das ist dann der Pragsattel. Dort Oben dann B27 Richtung Stuttgart Zentrum wieder den Berg runter. Unten angekommen ist links von dir der Hauptbahnhof. Dort U-Turn machen und die 2. rechts. Ich schau heute Abend noch kurz wie diese "Sackgasse" heisst. Das schreib ich dann morgen hier rein. Damit dürfte es dann jeder finden.

  • juhu mein internet tut wieder *gg*


    also dann nehmen wir sie besagte sackgasse, hoffe das noch paar mehr kommen und die cams nicht vergessen.


    Gut Nacht. Oh gott muss um 8 Uhr im Geschäft sein :( :( :(

  • Also diese "Sackgasse" heisst AM HAUPTBAHNHOF. Damit es auch alle finden.


    Kennt zufällig jemand einen blauen Golf IV, kleiner Riegerheckansatz und A8 Felgen mit Kennzeichen ES OD-XXX ??


    CDT

  • sagt mal ist das eigentlich weit vom Flughafen entfernt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!