Rot Weiss Polierpaste - Empfehlenswert zur Felgenreinigung (eingebrannter Bremsstaub)?

  • Zitat

    Original von porschewheels
    So sind meine Eltern zum Glück nicht! =)


    Die honorieren das schon und meine Mutter freut sich immer, wenn das Auto frisch gewachst in der Garage steht!
    Manchmal fragen die dann sogar am Wochenende, ob die meinen haben können, damit der Audi nicht dreckig wird (besonders beim jetzigen Herbstwetter)! :D


    Und Waschanlage kommt für den Audi eher nicht in Frage - schade um den schönen Lack!


    Sag mal. Kommst Du dir nicht ein wenig veralbert vor ? :D


    Du wäscht ihren Wagen.
    Du gibst deinen Wagen her, damit der noch dreckiger wird, damit dein Sprit verfahren wird, damit ihr Wagen sauber bleibt. Oder tanken die danach wenigstens voll :baby:


    Klar freut sich meine Mutter wenn ihr Wagen glänzt wie neu, und mein Vater ebenfalls. Die würden sich auch freunen wenn ich ihre Schuhe putzen würde oder Papas Motorrad .... :P :baby:

  • nimm einfach einen teerentferner her! Der hilft wunder! Danach sehen die felgen aus wie neu!

  • Zitat

    Original von MickyV5
    Ich kaufe die auch nicht bei Petzoldts :D


    Bei Petzoldts findet man aber am schnellsten die Beschreibung ;)


    Wir verstehen uns! :D


    DerAlex
    So eng darf man das nicht sehen!
    Ich wohne ja auch schließlich bei meinen Eltern kostenlos.
    Und Sachen um Haushalt putze ich schon mal gar nicht - nur Autos und Motorräder - so weit kommt es noch, dass ich meinen Eltern den Haushalt mache - dafür habe ich erstens keine Zeit und zweitens keinen Bock!


    Zum Thema Benzin:
    Wenn ich auf 20km den Audi trocken fahre, dann verbraucht der mehr Benzin, als wenn meine Eltern 80km mit meinem Golf fahren - daher passt das schon! ;)

  • So - die Alus sind jetzt sauber! :D


    Habe P21S Hochglanz-Alu Politur benutzt - das Zeug ist echt Prima und greift die Oberfläche fast nicht an - im Gegensatz zur Schleifpaste!
    Innerhalb von einer Stunde waren die Alus Wie Neu - meine Finger aber das krasse Gegenteil!

  • Zitat

    Original von MickyV5
    Ohne Beweisfotos von Felgen und Fingern glauben wir das net :D ;)


    Fotos von den Felgen kann ich machen - aber die Wunden an den Fingern sind am verheilen! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!