Santa Monica im Winter

  • Ja,


    und die Hersteller die die 225er nur 218mm breit produzieren stehen im Handbuch....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Hiho


    Aber wenn man die santas nicht serienmäßig hatte, dann hat man normal auch das passende handbuch dazu!


    Und im Handbuch stehn eh nur sommerreifen oder? :]


    Tschau
    Markus

  • Da mein dummer Vorbesitzer meinen heißgeliebten Golf im Winter mit Santas gefahren hat ist der Klarlack an den Löchern abgeblättert*kotz*
    sieht nur scheiße aus die sind so schön das man sie nur im sommer fahren sollte!

  • Zitat

    Original von Tuner114
    Da mein dummer Vorbesitzer meinen heißgeliebten Golf im Winter mit Santas gefahren hat ist der Klarlack an den Löchern abgeblättert*kotz*
    sieht nur *zensiert*e aus die sind so schön das man sie nur im sommer fahren sollte!


    Das lag aber nicht am Winter das der Lack an den Löchern abgeht :rolleyes:hat andere Gründe :evil:

  • Zitat

    Original von understatement
    Ja,


    und die Hersteller die die 225er nur 218mm breit produzieren stehen im Handbuch....


    MfG Stefan



    Bei mir steht da gar nix davon im Handbuch!!!


    Wo kann ich so eine Aufstellung bekommen über Winterreifen die 218er Breite haben bei 225/45/17??



    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Hab gerade mal nachgeschaut,
    Handbuch Rat und Tat Einleger 3.5, bei mir Bj. 3/2002.


    Bridgestone Potenza RE 040 BZ
    Continental Sport Contact
    Dunlop SP 9090
    Michelin Pilot Sport
    Pirelli P 6000.


    Lustig, ab Werk waren bei mir Dunlop SP 9000 drauf :D.



    Gruß Bernd

    Viele Grüße Bernd

  • Hiho


    benni
    Du hast auch serienmäßig keine santa monicas drauf. Denke wird nur da drin stehn!


    @all
    Hab Fulda winterreifen drauf, die laut hersteller so 230mm breite haben auf der felge. TÜV hat es nicht interssiert :D


    Tschau
    Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!